News Battlefield 2042: EA beklagt sich über wachsende Toxizität gegen Entwickler

Ach das lässt sich doch ,"spielend" lösen, macht einfach ein Bf3 & 4 Neuauflage mit allen guten Maps der ganzen Reihe und ein Paar neuen.
Mehr wollen die Leute nicht, ganz simpel!
Managment gleich raushalten, Community fragen, dann wirds was.
 
Battlefield 2042 wurde irgendwie an der Community vorbeientwickelt. Nun musste man mit großen Einsatz das ganze wieder geradebiegen. Wenn jetzt Lobeshymnen erwartet werden, weil Battlefield mittlerweile in einem guten Zustand ist, so wie es von Anfang an hätte sein sollen, dann versteh ich die Entwickler nicht.

Außerdem vermisse ich immernoch einige Maps die immer wieder gern in jedem Battlefield Titel gespielt wurden, ob als Original oder als Neuauflage und das ist das gute alte Wake Island, das ist Karkand und das ist Metro. Alles 3 Maps die immer gern, oft und intensiv gezockt wurden. Leider gibt es diese Maps weder als Neuauflage noch gab es sie in Battlefield Portal. Gerade da wären sie gut platziert gewesen. Es gibt noch weitere Maps aus anderen BF Teilen die einfach in Portal passen würden, aber da kommt einfach nichts.
 
Die Leute die andere Leute beleidigen oder mit Gewalt und Tot drohen die müssen angemessen bestraft werden bzw aufgeklärt werden. Denn so ein verhalten ist nicht gesund für uns alle auf Dauer !

Ich kann verstehen wieso viele Menschen so sehr frustriert sind und versuchen die Wut zu nutzen um zbs Entwickler zu bedrohen aber das ist nicht der Weg.
 
Wenn EA einfach mal das machen würde wonach sich der Käufer sehnt, bei sowas wie Sims ist es doch nicht besser... Bugs aus dem Grundspiel bleiben bis heute teil des Spiels, Spieler regen sich auf und was wird getan? Genau erstmal ein neues dlc veröffentlichen. Hauptsache das Geld stimmt, sich dann aufzuregen das der Käufer zunehmend sich gestört fühlt obwohl nichts an dem getan wird ist echt daneben.

Das ist so als ob sich der Chef aufregt wieso man so langsam arbeitet obwohl man ihm schon vor Jahren gesagt hat das irgendwas nicht richtig läuft.
 
Ich kann es nachvollziehen, dass Spieler unter anderem ich sehr enttäuscht wurden mit dem neuen Teil, aber man sollte niemanden persönlich angehen, so was geht nicht. Jeder macht mal Fehler und ich denke, die Jungs und Mädels im Team haben begriffen das sie es verbockt haben.
 
Recht haben sie. Die Community ist einfach giftig geworden. Keiner ist mehr mit irgendwas zufrieden, sondern nur am meckern.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Gerade bei der Battlefield Reihe habe ich mir das wirklich mal angetan und das Geplänkel zwischen Community und den Entwicklern bzw. deren Reaktionen beobachtet.

Wie sie es machen ist es falsch. Jubelt die eine Seite über Anpassung XY ist man bei der anderen Seite unten durch und es wird als das schlechteste Battlefield aller Zeiten verteufelt.

Die Spielerschaft rafft es nicht, dass sie selbst vielfach in sich gespalten ist und es zig Ansichten gibt wie so ein neues "gutes" Battlefield auszusehen hat. Vor allem bei Buffs, Nervs, generell Balancing usw.
Lustigerweise geht mit jedem neuen Battlefield- Teil dass Geheule und dieser Kampf von Vorne los und die alten Teile waren dann, obwohl vorher verteufelt dann doch alle besser....
Megakonzerne haben unser Mitleid nicht verdient. Konzerne sind keine Menschen. Mitarbeiter sind natürlich was anderes. Aber wir wollen nicht persönlich werden.
Nur blöd, dass auch Megakonzerne irgendwie dann doch aus normalen Menschen bestehen, die einen Querschnitt durch die Menschheit repräsentieren...
 
Wer S3iZZe baut bekommt Ärger
So ist das eben !

Und wer dann Besserung gelobt und die Leute verarscht bekommt mehr Ärger
auch das ist so....
 
Nur blöd, dass auch Megakonzerne irgendwie dann doch aus normalen Menschen bestehen, die einen Querschnitt durch die Menschheit repräsentieren...

Großkonzerne wie EA sind keine Menschen, sondern juristische Personen. Juristische Personen sind Organisationen oder Unternehmen, die durch Gesetze und Vorschriften als eigenständige rechtliche Einheiten anerkannt sind. Obwohl sie bestimmte Rechte und Pflichten haben können, die denen von natürlichen Personen (also Menschen) ähneln, sind sie keine lebenden Wesen und haben keine physische Existenz.

Die Mitarbeiter sind nicht EA. In vielen Fällen identifizieren sich Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen und können das Gefühl haben, Teil der "Firmenkultur" zu sein. Dennoch sind sie rechtlich und organisatorisch von der Firma getrennt.

In dem Sinne, kein Mitleid, wenn EA als gesichtsloser Konzern für seine Fehler hart angefasst wird.
 
Mal abgesehen von BF, ist mir das auch schon aufgefallen, es ist sehr giftig geworden. Allein bei Steam, was da gemeckert wird, da ist gefühlt jeder zweite Thread Gemecker. Sei es CDPR/Ubisoft usw.
Man kann ja Kritik äußern, der Ton macht die Musik.
 
1. Regel: Leute die zufrieden sind, äußern sich nicht laut. Deshalb glauben viele immer, die Leute sind nur am meckern und mosern.

2. Regel: Leute die unzufrieden sind, kann man gut mit Verständnis beruhigen. Alles andere hingegen macht sie nur noch unzufriedener

3. Regel: Die Welt ist kompliziert und im Internet gibt es viele Blasen. Wer möchte findet alles mögliche. Ein guter Ort um sich so richtig in etwas "reinzusteigern". Deshalb mein Rat: Probier's mal mit Gelassenheit. Lehne dich entspannt zurück, genieße dein Lieblingsgetränk und stell dir bei unfreundlichen Kommentaren einfach einen unzufriedenen Kunden vor, der ein Ventil brauchte. Das brauchen wir alle mal, das ist menschlich. Das persönliche ist zu 99% nie persönlich gemeint, also nimm es erst gar nicht persönlich.

4. Sage einer Blase im Internet niemals das sie im Unrecht ist, selbst wenn sie Unrecht hat. Blasen brauchen immer Liebe und vor allem Verständnis. Es ist eine Ansammlung von Gleichgesinnten, die auf Andersdenkende immer ablehnend reagieren wird. Versuch gar nicht erst sie zu überzeugen. Entweder ignorieren, oder mit Keksen und Wangenstreicheln beruhigen. Ist wie bei einem Pickel, kann man ignorieren und er verschwindet dann von alleine. Wenn nicht, kann man mit Salben behandeln. Wer ihn aber ausdrückt, der hat dann halt auch den Schweinkram.

Diese 4 Regeln sorgen nicht nur dafür, dass man sich selbst wesentlich besser fühlt. Sie sorgen auch dafür, dass sich andere um einen herum besser fühlen.
 
Die Zeiten von BF 1942 und BF 3 und 4 und Battlefield Bad Company 2 sind eben vorbei und das waren die besten teile ......
 
"Wir tolerieren keine Personen, die das Spielerlebnis anderer stören oder negativ beeinflussen."

Der blanke Hohn.. Habt ihr mal versucht BF5 in letzter Zeit zu spielen?
Da gehört Skripten ja mittlerweile zum guten Ton und es wird zunehmend unspielbar.
Interessiert EA nur leider nicht.. die Kuh ist ja gemolken.

EA hat sich verdient, wie es behandelt wird..
 
Frag mich wieso die Leute i.d.R. immer auf dem Entwickler (der Person) herumhacken. Es ist in der Regel nicht die Schuld des Entwicklers sondern die Schuld des Publishers und des Managements.

Auch ein Studio kann selten etwas dafür. Es sind Einzelpersonen, welche die falschen Entscheidungen treffen, oft ganz oben in der Hierarchie. Nicht das Gefolge darunter.

Wäre schön, wenn die Leute es mal lernen würden und ihren Frust in diese Richtung kanalisieren würden.
 
Kommt da jetzt noch mehr, oder hast du dich hier im Forum nur angemeldet um unschuldige User durch solch unnötige, diffamierende und dumme Kommentare zu beleidigen?

Wenn man schon einen solchen Dünnpfiff gegen unschuldige in der Öffentlichkeit rausrotzt, sollte da schon etwas mehr kommen.

Eigentlich ist ein solches Verhalten ein Fall für die Admins @pcgh!
 
Kommt da jetzt noch mehr, oder hast du dich hier im Forum nur angemeldet um unschuldige User durch solch unnötige, diffamierende und dumme Kommentare zu beleidigen?

Wenn man schon einen solchen Dünnpfiff gegen unschuldige in der Öffentlichkeit rausrotzt, sollte da schon etwas mehr kommen.

Eigentlich ist ein solches Verhalten ein Fall für die Admins @pcgh!
Erstens ging es um den Beitrag nicht einmal um dich. Aber interessant welch energie du in so ewtas reinsteckst, dir muss ja gewaltig langweilig sein. Auch ist es OT.

War das weder eine Beleidugung sondern eine Frage, wie man das als Beleidiung sehen kann enstchliesst sich mir auch nicht.

Dann diese Wortwahl eine Hauptschülers.

Würdest du meine anderen beiträge sehen wüsstest du das ich niemanden beleidige, aber so geht es ja leicher nicht wahr?

Diversität schliesst nun mal auch andere sachen mit ein als sexuelle diversität, auch die Hautfarbe, Ethnie.


Wenn ein User sich darüber mockiert mit einem Kotz smiley muss ich davon aussgehen das es rassistisch motiviert ist
und DAS ist ein Fall für die Moderatoren so wie auch dein OT/Spam und offensichtliche streitsucht. Anders kann ich mir das nicht erklären wie du so darauf behaaren kannst mit dieser Wortwahl eine antwort von mir zu forcieren. Aber bitte hier hast du sie und damit hat sich das auch erledigt. Du brauchst auch gar nicht zu antworten, es interssiert mich schlicht und ergreifend nicht was du zu sagen hast. Falls doch via PN.

Entschuldigung an die anderen Forenteilnehmer.
 
Erstens ging es um den Beitrag nicht einmal um dich. Aber interessant welch energie du in so ewtas reinsteckst, dir muss ja gewaltig langweilig sein. Auch ist es OT.
Auch wenn es nicht direkt um mich geht, sollte dein Verhalten keine Schule machen. Daher schalte ich mich da ein...

War das weder eine Beleidugung sondern eine Frage, wie man das als Beleidiung sehen kann enstchliesst sich mir auch nicht.
Achso, wenn ich jemand Frage ob er ein Rassist ist, kann man nicht implizieren dass du ihn für einen Rassisten hälst?

Dann diese Wortwahl eine Hauptschülers.
Dann schau dir mal deine Rechtschreibfehler an. Eigentor! :klatsch:

Würdest du meine anderen beiträge sehen wüsstest du das ich niemanden beleidige, aber so geht es ja leicher nicht wahr?
Was haben deine anderen Beiträge damit zu tun?

Diversität schliesst nun mal auch andere sachen mit ein als sexuelle diversität, auch die Hautfarbe, Ethnie.
Genau, und auch bei sexueller und religiöser Diversität handelt es sich also um Rassismus? Merkste selber, oder?


Wenn ein User sich darüber mockiert mit einem Kotz smiley muss ich davon aussgehen das es rassistisch motiviert ist
Ja, sicher. Menschen mit anderer Meinung sind immer gleich Rassisten und Nazis. Damit kann deine Bubble nicht über den Berg halten.

und DAS ist ein Fall für die Moderatoren so wie auch dein OT/Spam und offensichtliche streitsucht.
Wer andere öffentlich des Rassismus bezichtigt sucht also keinen Streit? :lol:

Anders kann ich mir das nicht erklären wie du so darauf behaaren kannst mit dieser Wortwahl eine antwort von mir zu forcieren.
Ich empfinde es schlicht eine Sauerei andere in dieser Art und Weise zu diffamieren.

Aber bitte hier hast du sie und damit hat sich das auch erledigt.
Für mich nicht. Und die Frage bleibt für mich: Warum beleidigst du anderen auf diese Art und Weise?

Du brauchst auch gar nicht zu antworten, es interssiert mich schlicht und ergreifend nicht was du zu sagen hast. Falls doch via PN.
Ah so. So einen Käse in ein öffentliches Forum rotzen, aber dann wenn es um dich / Krititk geht, dann nur per PN! :ugly:

Entschuldigung an die anderen Forenteilnehmer.
Eine Bitte um Entschuldigung an @Cleriker999 wäre das mindeste gewesen und hätte von Anstand gezeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat EA/Dice erwartet wenn man ein BF in einer Alpha Version auf den Markt bringt, die Community für den Misserfolg verantwortlich macht? Das die Community glücklich ist?

BF2042 kommt jetzt so langsam aus dem Beta Stadium raus, wäre es so auf den Markt gekommen, wäre es positiver aufgenommen. Aber EA wollte unbedingt eine Pre Alpha Version gegen CoD raus bringen. Es hatte nicht mal eine Score Board, usw.

Und jetzt beschweren die sich das die Community toxisch ist? Wer so offensichtlich die Community belügt und hinters Licht führt (Beta sei Monate alt, LOL das war die Release Version) und dann noch Monate lang schweigt, muss sich nicht wundern.
 
Zurück