Battlefield 2042: EA angeblich wegen internen Verzögerungen so schweigsam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: EA angeblich wegen internen Verzögerungen so schweigsam

Wann kommt die Beta zu Battlefield 2042 und warum gab es kein Lebenszeichen des Spiels bei der zurückliegenden Gamescom? Derzeit gibt es einige Spekulationen zu der möglicherweise bevorstehenden offenen Beta des Shooters. Der Leaker Tom Henderson will nun erfahren haben, dass die Funkstille mit "internen Verzögerungen" zu tun hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: EA angeblich wegen internen Verzögerungen so schweigsam

der Grund ist, weil die PS5 Version nicht läuft. Somit werden alle Plattformen ggf. verschoben.
Ich weiß das, weil ich eine sichere Quelle dazu habe. Die darf aber leider nicht nennen.

So!

der Grund ist, weil die PS5 Version nicht läuft. Somit werden alle Plattformen ggf. verschoben.
Ich weiß das, weil ich eine sichere Quelle dazu habe. Die darf aber leider nicht nennen.

So!

Aber die offizielle BF 2042 Konsole ist doch die Xbox. Soll EA doch die PS5 Fassung später bringen.
Gibt ja so oder so noch nicht so viele der neuen Konsolen im Umlauf. Und die PC Spieler, welche die grösste Gruppe ausmachen, sind dann auch angeschmiert.

Aber ja, immer noch besser als wenn es daran liegt dass man den Ultimate Battle Team Modus noch integrieren möchte, mit Sammelbildern von fiktiven Actionhelden. :D

Zurück