Battlefield 2042: Diese Ausbesserungen sollen mit dem nächsten Update kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Diese Ausbesserungen sollen mit dem nächsten Update kommen

Via Twitter hat sich ein Lead Game Designer bei DICE den Fehlerhinweisen von Spielern in Battlefield 2042 angenommen. Einige der genannten Probleme sollen mit dem nächsten Update behoben werden. Bei anderen Fehlern macht der Entwickler darauf aufmerksam, dass DICE Kenntnis über diese hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Diese Ausbesserungen sollen mit dem nächsten Update kommen

Kein Kommentar ist auch ein Kommentar! Wobei ich ja jetzt einen gesetzt habe! Ein Paradoxon! Aber ich kann nur immer wieder wiederholen: Welcher Hirfurz saß denn da bei einigen Verantwortlichen fest, die dieses Spiel freigegeben haben? All diese Fehler mussten doch auffallen! Das kann ich doch nicht glauben! Ja, es ist spielbar, aber zu welchem Preis?

Kein Kommentar ist auch ein Kommentar! Wobei ich ja jetzt einen gesetzt habe! Ein Paradoxon! Aber ich kann nur immer wieder wiederholen: Welcher Hirfurz saß denn da bei einigen Verantwortlichen fest, die dieses Spiel freigegeben haben? All diese Fehler mussten doch auffallen! Das kann ich doch nicht glauben! Ja, es ist spielbar, aber zu welchem Preis?
Als ob irgendeiner, der auch nur im Entferntesten was mit dem technologischen Zustand des Spiels am Hut hat, die Möglichkeiten hat irgendwas für den Releaser freizugeben. Das hat die Management-Ebene des Mutterkonzerns entschieden, weil die Investoren den Hals wieder nicht voll bekommen.

Nächstes Update:
Zu wenig, zu spät

Aha, Battlefield ist "frisch" auf dem Markt gekommen, da ist es also zu spät...ich glaube dir dass das für dich, welcher eh niemals vor hatte das Spiel zu spielen zu spät ist, allerdings zeigen aktuelle Spielerzahlen ein gänzlich anderes Bild.

Das Spiel wird immer besser, aber Hauptsache pöbeln. Und der Umfang aller Updates welche bisher aufgelaufen sind ist immens, also was ist bitte genau mit zu wenig gemeint?

Was habe ich BF3 und BF4 gesuchtet. Schade das BF2042 nicht läuft, hatte Hoffnung mal wieder ein BF zu spielen. Nach den ganzen Meldungen bin ich aber eher enttäuscht und warte noch etwas ab und werde mich dann entscheiden.

Ich seh es entspannt, da ich immer mal am Abend so 2h spiele und genug Spiele noch fertig zocken muss, kann Bf noch etwas reifen.
Schön ist es nicht da man mehr erhofft hat. Aber nach den Trailer kann man nicht gehen, der ist eh aufgehübscht.
Wenn sie Portal weiter pushen ist ok.
Ich hab eh wenig Hoffnung das sie zu alter Form zurückfinden.
Oder wir werden langsam zu alt für diesen Schei$.
Man kann ja die alten auch noch spielen!

Aha, Battlefield ist "frisch" auf dem Markt gekommen, da ist es also zu spät...ich glaube dir dass das für dich, welcher eh niemals vor hatte das Spiel zu spielen zu spät ist, allerdings zeigen aktuelle Spielerzahlen ein gänzlich anderes Bild.

Das Spiel wird immer besser, aber Hauptsache pöbeln. Und der Umfang aller Updates welche bisher aufgelaufen sind ist immens, also was ist bitte genau mit zu wenig gemeint?
Erläutere ich Dir doch gerne:
Mit "zu spät" beziehe ich mich darauf, dass der Großteil der nun gefixten Bugs erst gar nicht im ursprünglichen Release enthalten gewesen sein sollte.
Mit "zu wenig" beziehe ich mich darauf, dass die eigentlichen Probleme, nämlich die schwerwiegenden Fehler im Design, nicht angegangen wurden und wahrscheinlich auch niemals werden. Gerade die sind es aber, die die vernichtende Kritik an BF2042 verursachen. An Bugs zum Start (wenn auch nicht so viele wie diesmal) ist doch jeder gewöhnt, der schon mal BF gespielt hat.

Noch kurz zu Deinem aus der Luft gegriffenen "... der es niemals vor hatte, zu spielen":
Ich habe mir sogar eigens Anfang September einen neuen HighEnd Rechner für >3K dafür gebaut. Und zwar NUR dafür, ich spiele seit 2005 ausschließlich BF, nichts anderes, und nutze den Rechner auch für praktisch nichts anderes.
Wäre ganz schön blöd, so für ein Spiel aufzurüsten, das ich nie vorhatte zu spielen, oder?

Zurück