Battlefield 2042: Der Reveal-Trailer lässt es krachen

Mir scheint also wollte man mit diesem Trailer die Fortnite-Generation für Battlefield begeistern... mich hat er eher abgeschreckt.
Der gleiche Gedanke kam mir auch.

Die planlosen Soldaten, welche wie die Lemminge in den Gegner laufen, waren beim Strategieunterricht in der Militärschule entweder kacken oder Kreide holen...

Aber Strategie, Geduld und überlegtes Handeln ist bei der vergleichsweise übersichtlichen Konzentrationsspanne der heutigen Jugend eine sekundäre Tugend.

In dem Sinne macht dice/EA alles richtig, kurzweiliges, flaches gameplay welches die zarten Gemüter nicht überfordert.

Ich hatte BF nach BF2 den Rücken gekehrt - mal sehen ob mich dieser Teil wieder zurückholen kann. Der Trailer macht zumindest Lust auf mehr.

Der gleiche Gedanke kam mir auch.

Die planlosen Soldaten, welche wie die Lemminge in den Gegner laufen, waren beim Strategieunterricht in der Militärschule entweder kacken oder Kreide holen...

Aber Strategie, Geduld und überlegtes Handeln ist bei der vergleichsweise übersichtlichen Konzentrationsspanne der heutigen Jugend eine sekundäre Tugend.

In dem Sinne macht dice/EA alles richtig, kurzweiliges, flaches gameplay welches die zarten Gemüter nicht überfordert.
Man macht ja heute Spiele leider nicht mehr immer primär für die Spieler selbst, sondern auch für die Twitch-Zuschauer, die gerne alle 5 Sekunden schreien und irgendwelche Emojis posten wollen. Da darf es nicht viel Leerlauf geben.

Man macht ja heute Spiele leider nicht mehr immer primär für die Spieler selbst, sondern auch für die Twitch-Zuschauer, die gerne alle 5 Sekunden schreien und irgendwelche Emojis posten wollen. Da darf es nicht viel Leerlauf geben.
What ;) Was für Zuschauer... Ich muss echt mal gestehen, ich weiß nicht mal wirklich was Twitch sein soll.
Auch das mit dem Zuschauen ist mir suspekt, warum solte man das tun wollen.
Einmal im Jahr schaue ich mr, wenn es hoch kommt mal ein Tutorial an, aber ansonste ist selber machen doch viel besser.

Stehe eigentlich nicht so auf futuristische Settings, meine Lieblingsteile waren BF1942 + Erweiterungen und dann Bad Company 2, BF3 und BF4 war auch noch ok (wenn auch nix neues). Das vorherige futuristische (21xx?), Hardline, 1 und 5 habe ich aus mangelndem Interesse direkt übersprungen.
Bin gespannt ob dieser Teil an die alten herankommen kann.

Zurück