Battlefield 2042: Dataminer zeigt neues Bild von Karte "Exposure"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Dataminer zeigt neues Bild von Karte "Exposure"

Der bekannte Dataminer und Leaker "temporyal" hatte bereits vor einiger Zeit über die kommende Battlefield-2042-Karte "Exposure" berichtet. Nun hat er über seinen Twitter-Kanal ein hochauflösendes Bild zu der Map gepostet. Es wird davon ausgegangen, dass "Exposure" mit Season 1 von Battlefield 2042 ins Spiel kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Dataminer zeigt neues Bild von Karte "Exposure"
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Bild kam doch im Dezember glaube schon mal als dataminer pic heraus. Ist jetzt nix neues.
2042 ist zwar durch bei mir aber auf die Rettungsnummer bin ich mal gespannt. Mal sehen was sie daraus machen. Hoffe sie haben für den nächsten Teil gelernt.
Wohl eher nicht wie man EA kennt...
 
Oben Unten