News Battlefield Pro: Dataminer finden offenbar "Premium Abomodell"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts könnte erneut ein Abomodell für seine Battlefield-Reihe planen. Dies sollen angeblich Dataminer zu Tage gefördert haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield Pro: Dataminer finden offenbar "Premium Abomodell"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

und es wird wi(e)der ein COD Clone
und es wird wieder Premium Mist geben was keiner braucht
und wieder "Verkleidungen" die keiner braucht

Dafür wieder keine echten Server
und wieder keine Großen "Partys"

BF war ein Spiel für Clans mit echten Servern und großen Teams und Server-Admin !
Ohne Admins wird es Betrüger geben
Ohne echte Server keine Clans

Ich sage es wird BF2042 mit Zerstörung wie in BC2 und der Rest wird bei COD "geklaut"
und nach Patch Nummer 10 evtl halbwegs spielbar

Es geht in die richtige Richtung allein schon das man endlich selbst Cheater bannen kann, wenn der verdacht besteht, fühle ich diese ganzen anti Cheat Softwares kann man an der Pfeife rauchen back to the roots EA gut gemacht endlich.
und es wird wieder Premium Mist geben was keiner braucht
Den gab es auch schon in BF3, damit finanziert man die Erweiterungen für das neue BF.

Also echt Kinder echt, dass gab`s bei Battlefield 3 Premium, Battlefield 4 Premium ... nichts neues, so wie der Launch auch Kacke sein wird, klassiker im Beidlfield Universum.

Bin gespannt, wie es wird. Das mit dem Premium Pass gab es schon seit BF3 und das schockt mich jetzt nicht wirklich und wäre eher fragwürdig, wenn sie es nicht gemacht hätten.

Trotzdem sollten sie erstmal in sinnvolles Basisgame auf die Beine stellen, dass ist die Grundlage für Alles andere. Bevor das Gameplay nicht entsprechend ist, brauchen sie aber keinen Premiumpass vorzustellen.

Zurück