Battlefield 2042 Beta: Preload in Origin geht nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 Beta: Preload in Origin geht nicht?

Seit heute um 9 Uhr soll der Preload der Beta für Battlefield 2042 möglich sein. Ein Bug in Origin verhinderte das allerdings bei einigen Usern. Darüber hinaus kann es sich lohnen, den Origin-Cache zu löschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 Beta: Preload in Origin geht nicht?

Na dann gucken wir mal wie es bei mir nachher ist, wenn ich zu Hause bin. Mit der Hilfestellung hier ist doch alles gesagt. Danke dafür.

*seufts*
Das hinzufügen der Beta war kein Problem ABER das Installieren wollte am anfang nicht. :-S
Angeblich sei das Laufwerk schreibgeschützt :ugly:
Auf dem LW ist nur EAs Origin drauf inc. den ganzen anderen BF - Teilen (und ein paar andere EAs Origin Spiele).
Traurig das selbst der Epic Store schon besser ist.

Ach ja die Lsg. war das ich nun den Launcher von Ea als Admin starten muss.
Immerhin ist der Download mit ~109MB/s schon angenehm schnell.

Ging gestern Nachmittag bei Steam wie immer Problemlos, der Origin Launcher ist einfach nur eine Katastrophe.

der Origin Launcher ist einfach nur eine Katastrophe.
Ich habe hier gestern nur gelesen, dass der Preload startet. Habe dann den Origin Client gestartet, BF 2042 der Bibliothek zugefügt und runter geladen. Danach habe ich mich über die ganzen Meldungen der Spieler gewundert.

Vielleicht ist der bei dir eine Katastrophe, ich hatte mit dem Launcher noch nie irgendwelche Probleme :ka:

Also der Trick über den EPIC-Store hat bei mir geklappt. Richtig ist doch, dass das Spielen erst ab heute möglich ist für Vorbesteller richtig? Falls die Auskunft was bringt, hab die Ultimate-Edition.

Zurück