Battlefield 2042: Beliebter Modus Rush aus Featured-Playlist entfernt

Rush gibt es noch immer, aber nur für BC2 Portal.

Wieso man es für BF3 und BF 2042 rausgenommen hat verstehe ich jedoch auch nicht, vielleicht überarbeitet man es, wer weiß.

Wie schon von anderen geschrieben: EA so...ja, wir hören Euch...(aber es ist uns sch..ßegal was ihr wollt...)...

EA bleibt seiner Linie treu und deswegen wird das Game wie die Titanic auf Grund laufen...am sinken ist es ja bereits...^^.

Dem Verein sollte keiner mehr Geld in den Rachen schmeißen...wer so mit seiner Community umgeht, muss abgestraft werden!!! Nur wenn die Kohle nicht mehr fließt, tut es denen weh. Alles andere interessiert den "Verein mit den Dollarzeichen in den Augen" nicht!!!

Wie schon von anderen geschrieben: EA so...ja, wir hören Euch...(aber es ist uns sch..ßegal was ihr wollt...)...

EA bleibt seiner Linie treu und deswegen wird das Game wie die Titanic auf Grund laufen...am sinken ist es ja bereits...^^.

Dem Verein sollte keiner mehr Geld in den Rachen schmeißen...wer so mit seiner Community umgeht, muss abgestraft werden!!! Nur wenn die Kohle nicht mehr fließt, tut es denen weh. Alles andere interessiert den "Verein mit den Dollarzeichen in den Augen" nicht!!!
Der Kahn ist glaube ich eher schon mit 3/4 Wasser voll gelaufen und eigentlich abgesoffen und da stellt sich nur noch die Frage, wann es der Kapitän endlich selber einsieht und sagt wir stellen die Pumpen ab, der Kahn kommt auch wenn wir weiter die Pumpen laufen lassen, nicht mehr hoch.

Was ich nur einfach überhaupt nicht begreife, dass man halt als Studio wie Dice aus den letzten Titeln überhaupt nix lernt.

Ich würde mal sagen, jeder Entwickler der in einem Spielestudio arbeitet, hat auch eine Passion fürs Zocken.
Sprich wenn ich bei Dice arbeite, dann wollte ich da wahrscheinlich arbeiten, weil ich Battlefield geil fand, wo ich mal jünger war. Also so die Zeit bis Battlefield 4 oder so.
Also ist doch meine Motivation dann, bei einem neuen Titel das was ich hatte wieder zu erreichen und eigentlich zu übertreffen. Sprich die Leute müssten ja eigentlich wissen, was war den an den ersten Teilen und an den besten Teilen am geilsten und das muss auf jeden Fall wieder drin sein. Ansonsten ist, das Spiel ja schon von Grundauf zum Scheitern verurteilt, weil man es immer mit den Versionen vergleicht. Ich glaube alle wären schon Happy gewesen, wenn es ein echtes BF3 oder BF4 Remaster gegeben hätte. Die alten Titel und einfach grafisch auf den Höhe der Zeit gezogen.

Bloß wenn man hört, dass viele Entwickler, dass Heulen bei der Frostbite Engine bekommen, weil die so überladen ist und man so viele Baustellen wegen der Engine hat. Dann ist doch aber bei der Entwicklung der Enigne schon was gehörig schief gelaufen. Wenn ich mich an Bad Company 2 oder BF3 erinnere, wo die Frostbite Engine ihre Anfänge hatte. Dann war es geil, dass du die Häuser zerlegen konntest usw. Heute sieht man in BF 2042 nix mehr in der Art. Für mich ist es mittlerweile ein echter Rückschritt, was das alles angeht
Sprich man hat in meinen Augen die Engine auch in dem Fall gegen die Wand entwickelt, weil man aus einer Engine für einen Shooter eine Eier legende Wollmilchsau haben wollte, die ich für Need for Speed, Fifa usw. hernehmen kann und das was am Ende am Anfang die Engine ausgezeichnet hatte, ist vollkommen auf der Strecke geblieben.

Man hat einfach schon den Karren beim Grundstein gegen die Wand gefahren. Wenn die Engine so kompliziert geworden ist, dass keiner mehr durchblickt, wie soll dann am Ende ein gescheites Spiel bei rauskommen, wo alle erwarten, dass es wieder Grenzen verschiebt.

Am meisten vermisse ich immer noch den Battlelog im Browser, man hatte eine super Übersicht über die Statistik, Freischaltungen, Filter, die Map, konnte von einem Match mit einem Klick in ein anderes springen, während des Matches für den nächsten Respawn das Loadout ändern. Viele fanden es nicht gut. Ich fand es super und viel schneller umzusetzen, als wie es bei den neuen Teilen ist, wo man sich durch zig Menüs klicken muss, um mal was zu ändern.
Angeblich wurde er wegen Sicherheitslücken gestrichen, aber warum bekommt man es dann nicht hin, sowas in ein Spiel zu implementieren. Indem man eine Art Launcher startet, den man auf den 2. Bildschirm legt und genau alles das liefert. Sowas ist doch heutzutage kein Hexenwerk, Daten in ein 2. Fenster zu jagen, in Verbindung zum Spiel.

Angeblich wurde er wegen Sicherheitslücken gestrichen, aber warum bekommt man es dann nicht hin, sowas in ein Spiel zu implementieren. Indem man eine Art Launcher startet, den man auf den 2. Bildschirm legt und genau alles das liefert. Sowas ist doch heutzutage kein Hexenwerk, Daten in ein 2. Fenster zu jagen, in Verbindung zum Spiel.
Wahrscheinlich weil der Datentransfer, gerade das Spiel starten aus der Browseranwendung ein großes Einfallstor für Unfug war.

Geliebt habe ich das aber auch, da bin ich ganz bei dir.

Zur News: Egal ob es von Anfang an der Plan war, Rush aus dem Spiel zu entfernen, aber sein bestes Pferd im Stall zu erlegen ist einfach nicht schlau.
Der Titel kommt nirgends gut weg und jetzt wird auch noch der beliebteste Spielmodus entfernt?

Warum schaltet ihr nicht gleich die Server ab und gebt den Käufern wenigstens das Geld zurück...

Tja, bei Steam sieht man es sehr gut was das abschalten gebracht hat, EA kann sich Server sparen ,, bei BFV sind aktuell doppelt so viele Spieler bei Steam unterwegs als bei 2042.

Zurück