Battlefield 2042: Bei den Fans beliebte Maps sollen zurückkehren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Bei den Fans beliebte Maps sollen zurückkehren

Im Rahmen eines neuen EA Play Spotlights wollte der Electronic Arts mehr zu neuen Inhalten für Apex Legends und dem kommenden Battlefield 2042 verraten. Viel Neues war bei dem Stream zwar nicht dabei, es wurde aber verraten, dass einige bei den Fans beliebte Maps in dem neuen Teil der Battlefield-Reihe zurückkehren sollen. Der Leaker Tom Henderson will auch schon wissen, welche Karten das sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Bei den Fans beliebte Maps sollen zurückkehren
 
Seine crossing und bin über winter beschäftigt. Da würde ich alle top komponenente kaufen. Koste was es wolle
 
Geil Metro und Locker :D
Hätte mir aber auch die alten BF3 karten gewünscht wie Seine Überquerung
 
Zurück