Battlefield 2042: Ankündigung löst Ansturm auf Battlefield 4 aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Ankündigung löst Ansturm auf Battlefield 4 aus

Kurz vor der E3 wurde Battlefield 2042 endlich offiziell angekündigt. Das Gezeigte gefiel einigen Spielern offensichtlich so gut, dass sie sich jetzt massenweise bei Battlefield 4 einloggen, um sich die Zeit zu verkürzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Ankündigung löst Ansturm auf Battlefield 4 aus

BF4, nie aufgehört zu spielen, ist immer installiert wenns ein doch mal wieder überkommt.
Das Spiel hatte, seit Release, immer ein Platz auf meiner Platte! :nicken:

Ich habe da eher die Vermutung, dass es an Prime Gaming liegt, bei dem es gerade Battlefield 4 "umsonst" gibt.
Beides spielt sich da ein bisschen in die Karten, einerseits dass es for free ist und andererseits weil ein neues Battlefield angekündigt wurde und wohl auch viele die noch nie Battlefield gespielt haben auf den neuen Teil gehyped sind, und sich somit schon mal ein Bild vom Spiel machen können.
Ist selbstverständlich kein Zufall, dass es in Prime Gaming drin ist.

Oder ich sags anders, damals gabs mal Battlefield 3 ich glaube direkt auf Origin kostenlos, das hat zwar auch einige neue Spieler bekommen, aber noch lange nicht so einen Ansturm wie jetzt bei BF4.

Auch BF5 kostet nicht mehr die Welt, man merkt schon deutlich die Anzahl der Cheater

Ich spiele seit ca. 2007 aktiv am PC. Das so viel gecheatet wird wie in den letzten Jahr, egal ob CS GO, Battlefield, GTA und co. Hat mir richtig die Freude am Online Gaming genommen.

Diese Woche hat sich eine Freundin Dank neuen PC, CS GO gekauft. Wir haben es natürlich zusammen gespielt und ihr geholfen. Man muss Level 2 sein um im Wettkampf Prime Teil zu nehmen. Das Level zu erreichen war die absolute Hölle. In jedem Death Match und co. Gab es massenhaft Cheater. Unglaublich und gleichzeitig richtig traurig.

Zurück