Battlefield 2042: 128-Spieler-Server werden zwangsweise mit Bots aufgefüllt

@Iconoclast
Wieder nicht immernoch. Es gab einen Ansturm nach der BF2042 Ankündigung. Vorher konnte man oft keine oder höchstens abends 1-2 volle 64 Conquest Server finden und wenn man dann noch etwas die Maps einengen wollte wurde es sehr schnell still.
 
@Iconoclast
Wieder nicht immernoch. Es gab einen Ansturm nach der BF2042 Ankündigung. Vorher konnte man oft keine oder höchstens abends 1-2 volle 64 Conquest Server finden und wenn man dann noch etwas die Maps einengen wollte wurde es sehr schnell still.
Ich spiele BF4 seit Anfang des Jahres wieder mehr oder weniger regelmäßig und hatte an keinem einzigen Abend Probleme da einen Server zu finden. Gibt auch nach wie vor noch 24/7 Locker Server usw.
 
Locker ist nur keine gute Battlefield Karte.
Zavod, Golmud, Altai, Guilin, das sind Beispiele für tolle Karten.
 
Zurück