Battlefield 2: Patch 1.50 Beta zum Download erschienen

Nicht zu fassen, ich dachte der Patch wäre schon im Beta-Status.
Naja, fast 5 Monate nach dem er kommen sollte, kommt er vllt. tatsächlich doch.

Eines der besten Online-(Shooter)-Spiele, das das beste hätte werden können, wenn es nicht einen so grottigen Support widerfahren hätte.

Nun endlich...ich glaube, ich muss gleich vor Freude weinen.

Hm, wenn er in kurze final wird saug ich mir die beta erst garnicht.^^

Aber ich bin begeistert das für ein 4 Jahre altes Game (was ich dank Mods noch immer spiele!) noch ein Patch erscheint. :daumen:

@Toxi: BF2 "unterstützt" soweit ich weiß schon seit Release Widescreen (natürlich nicht nativ), allerdings muß man dazu die Auflösung in die Verknüpfung schreiben:

attachment.php

Oder wird das Bild nach dem Patch nicht mehr gestreckt? Also quasi nativer Widescreen-Support? Das wäre natürlich fantastisch. ^^

jo absolut best game ever :hail:

ein großes grafikupdate neu karten das wäre für mich ein neues bf3 wert :schief:

daumen hoch mal für ea ich macht mit diesem patch mal was richtig ^. ^

Wow, echt top. Sie haben es nach 4 Jahren geschafft nativen Widescreen Support einzupatchen.
Patch wird sofort installiert.

Ne Frage zu den PCGH-Servern: Vertue ich mich oder sollte die Bandbreite erhöht worden sein? Oder ist um diese Uhrzeit solch eine hohe Auslastung? Mit 120 KiB/s werd ich mir den Patch mit sienen satten 1,2 GiB von hier jedenfalls nicht ziehen...
Bitte leiert doch nochmal die Sache mit Bittorrent an :hail:

EA - genau das wollen eure kunden schon so lange, endlich vernünftigen support für die games aus euren hause. wenn das alles in zukunft noch bisschen schneller von statten geht, inkl. wünsche/hinweise der community zu beachten, sind alle mit euch zufrieden. :schief:
ich finds in jeden fall gut mit dem patch :daumen:

Cooler Patch finde ich klasse werde ich bald gleich drauf machen aber der ist verdampt groß. Ich habe kaum ein Patch gesehen der 1,2 GB groß war.

ich frag mich ja ob in richtung BF 2142 nochmal irgendwas passieren wird... nachfolger, patch, addon whatever
das Sci Fi Setting gefällt mir immernoch am besten auch wenn die BF2 fans mich dafür totschlagen möchten ;P

Widescreen,Vista Support,bessere AA, J10 geschwächt, neue Maps und

eine bessere Hitwiedergabe

Super Änderungen grad für mich Esportler

aber Prone Jumping auf 0.7s erhöht :(, ich meine sicher beim Urzustand war es zu schlimm aber 0,3s gingen noch halbwegs, aber 0.7s noch langsamer gehts ja gar nicht mehr

naja muss ja keine EPS oder ähnliches mehr spielen, bisher ist das Game leider wieder richtig Tod in der Clanszene

Also wenn der Patch final ist werde ich ihn mir ziehen habe Battlefield mal eine Zeit lang gespielt aber mit soooooooooo vielen Bugs nach Patch 1.41 kam nie Spielspaß auf ausser vielleicht im Singleplayer wo es nicht so viele Bug gibt. Wenn der neue Patch gut werden sollte werde ich auch mal wieder Spielen wenn er das Spiel immernoch verbuggt sein sollte werde ich es nie wieder Spielen.

@ Z3R0B4NG
BF2142 fand ich richtig sch... überhauot nicht toll. Es hat mir echt agr keinen Spaß gemacht. Soll aber nichts dran ändern, dasses dir welchen macht ;)

Die neue Karte ist ja mal zum :kotz:
Wenn man us ist kommt man nicht rüber :/
Aber habe bis jetzt auch erst 2 mal die Karte gespielt.
Aber das beste am Patch ist die Hitbox vielleicht sehe ich jetzt beim Messern nicht so oft Staube :P
Aber was manche so von Bugs labern wenn man normal spielt und nicht extra Fehler ausnutzt läuft es recht gut.

Zurück