Battlefield 2 demo

@ Nomand: Das ist richtig auf Vollversion servern gibt es nur selten bunnyhopper da es in den meisten servern verboten ist. Und ich denke man sollte da auch tolerant sein. Wer demo spielt der darf sich nicht über bunnyhopper aufregen und wer vollversion spielt, sollte dafür sowenig wie möglich bunnyhoppen ( ist manchmal auch schon reflex, aber eben das beste versuchen)

Soreis

Kleinigkeit, aber bitte "Nomad", ohne n da im Wort. Danke. :)

Soreis schrieb:
Genau es ist so gut wie überall verhasst außer in der demo und wen man diese spielt sollte man sich anpassen können!

Warum? Wenn ich gegen Bunnyhopping bin, dann muss ich das doch trotzdem nicht machen, nur weil das alle machen.

Vorurteile über Vorurteile und das weist du alles woher bitteschön? Kann es sein das du während deinen gesamten beiträgen nicht ein Argument gebracht hast? Mir wird das wirklich zu dumm, wer einfach nur beleidigen will ohne dafür ein Grund zu haben den sollte man halt lassen. Du hast soeben 1.000.000 demo accounts noobs genannt! Soetwas kann kein Mensch sagen. DAS ist schlichtweg überheblich und dumm. Und das du das selbst nicht begreifst lässt nicht gereade für dich sprechen. Ich werde ab jetzt jeden dieser wirklich sehr weit her geholten Vorwürfe ignorieren, wenn diese nichteinmal eine Argumentation beinhalten.
Ich könnte auch sagen die Leute die sich Fr3@k nennen müssen bescheuert sein, immerhin brauchen sie Zahlen und zeichen in ihrem Namen um Anerkennung zu gewinnen. Das ist genauso hirnrissig wie deine Aussage. So etwas sollte man einfach nicht tuen!

Entschuldige Nomad.
Musst du nicht würde mich nur wundern wenn du trotzdem weit kommst. Niemand muss bunnyhopping können. Aber wenn man in der demo spielt wo es normal ist, sollte man sich nicht darüber beschweren.
Letztendlich soll das Spiel doch einfach nur Spaß machen und jeder zeigt was er kann. Und wenn einer ein besonderes bunnyhopping kann ist es genauso eine Fähigkeit wie wenn man sehr gut auf den Kopf zielen kann.

Es mag sein das es ein paar Leute gibt die in der Demo ebenfalls normal spielen, aber du scheinst nicht dazuzugehören.

Wir haben dir schon mehrmals die Argumente gebracht, wieso Bunnyhopping noobig ist und aus gutem Grund aus dem Hauptspiel verbannt wurde.

Wenn du Bunnyhoppen willst, dann spiel Quake. Da ist das erlaubt und gewollt. In BF2 - egal ob Vollversion oder Demo - hat das nix verloren.

Soreis ich würde dich mal bitten die Texte genauer durchzulesen und nicht zu überfliegen, ich denke darin liegt nämlich grad einer der probleme der streitigkeiten hier.

Ich hab z.b geschrieben das ich lange zeit die Demo gespielt hab bis ich mir dann die vollversion gekauft hab, ich hab also nirgends gesagt das ich keine ahnung von der Demo hab ganz im gegenteil.

Übrigends unterscheidet die Demo sich nicht im geringsten von der Vollversion, lediglich ein paar Balancing anpassungen unterscheiden die Vollversion von der Demo, mehr nicht.

Lassen wir das gestreite jetz besser mal, das führt eh zu garnix wie man merkt.

es mag ja sein, das es irgendwo schon eine art künstlerischer ausdruck ist, auf irgendeine individuelle art und weise zu bunnyhoppen. ich denke mal, wenn man das irgendwie besonders kann, kann es schon anerkennenswert sein. ABER: sowas hat nix in ner vernünftigen runde zu suchen. wie freak schon sagte, isses mit dem hitbox mischmasch einfach weit vorbei am spielprinzip und sicherlich so nich gedacht gewesen. und features in einer art und weise zu nutzen (meist halt in kombination mehrerer features wie hier eben hüpfen und ducken zugleich), die so nicht gedacht oder gewollt sind, da sie das spielerlebnis eher stören, werden allgemeinhin als bug bezeichnet. bunnyhoppen und dadurch untreffbar zu werden, kann man also getrost schon irgendwo als bugusing bezeichnen. und das dabei unmut enststeht, wenn da jemand daherkommt und "rumprahlt", dass er nur mit bugusing (und eben im richtigen spiel generell verpöhnten/verächteten verhalten) was reissen kann... kann man die reaktionen an einer hand abzählen ^^

es gibt vllt ne mille demozocker, die es genießen, unter "ihresgleichen" zu sein und ungeniert auf schlimme art und weise zu spielen, demgegenüber stehen aber sicher auch heute noch mehrere millionen spieler, die einfach ordentlich spielen wollen. das musst du auch irgendwo anerkennen.

und ich denke kaum, das es dir gelingen wird, hier jemals eine brücke zu schlagen. ich versuchs schon sachlich zu diskutieren, aber auch ich merke, wie mir das thema an die nerven geht ^^ "wieso regen sich die leute über falschfahrer im verkehr auf? sollen sie doch alle falschfahren, in dem chaos juckt das dann eh keinen mehr..." ziemlich zweifelhafte einstellung ^^

Oje. Ich hab eigendlich auch keine lust mir alles die ganze Zeit durchzulesen, da ich ja eigendlich weis was drin steht. Natürlich gibt es viel mehr Vollversion Spieler. ich habe ja bereits gesagt die demo als gut zu erkennen das dauert und die allermeisten spielen die demo auf Empfehlung, wenn sie diese länger spielen und nicht weil sie sie selbst entdeckt haben. Und wenn man sich das vor Augen führt ist es vollkommen klar das hier so ziemlich alle gegen mich sind, selbst wenn ich von der demo mehr Ahnung habe.
@dfence: ja das ist möglich ist aber auch schwierig jedes einzelne wort bei 3 seiten die alle gegen mich sprechen richtig zu interpretieren, dann sich für jeden zu merken wer nun was eigendlich nochmal gesagt hat usw. Kann sein das ich dich dann gerade mit einem anderen Poster verwechselt habe!
@hemps: Quake? nie gehört was ist das? Und in der demo ist es sehr wohl gewollt 99% aller server erlauben bunnyhopping.
@Fr3@k: Herje muss ich dir sogar das erklären... Versuchs mal so zu verstehen. Es gibt England und hier deutschland. Und solang ich hier Auto fahre fahre ich links. Und wenn ich in england autofahre fahre ich rechts. Das ist genau das selbe. Wenn ich in deutschland fahre ( in der vollversion bunnyhoppe) dann finde ich das selbst auch schlecht!!! Aber genauso ist es schlecht dort wo alle rechts fahren ( also bunnyhoppen in der demo) links zu fahren. Das gehört sich einfach nicht und macht nur Choas. Mit dem kleinen Vorteil noch das man sogar noch nicht bunnyhoppen darf in demo server, das wird ja sogar toleriert. Wo gibt es dann ein problem? Ihr könnt überall nach eurer Art spielen, und wenn ihr meint es ist unfair das die anderen bunnyhoppen, dann dürft ihr das selbst auch! Also im prinzip habt ihr alle Freiheiten im Gegensatz zu uns! Und das akzeptieren wir trotzdem!

Und nein Fr3@k, deine Beiträghe haben eigendlich nur 1-2 Sätze und dann schau mal die beiträge von jedem anderen an, ich glaube nicht das du da wirklich argumente reinpackst. "es ist noobig und für diejenigen die die vollversion nicht können" zählt nicht als Argument, sondern als Aussage/Behauptung!

@Darkmo: Meine Güte das ist nen Spiel und Spiele sind zum Spaß da!!!! Und wenn etwas nicht hundert prozentig realistisch ist, dann ist das kein Grund zu sagen das Spiel ist schlecht! Die Vollversion ist genauso Bugfield 2 und nicht Battlefield 2. Es gibt überall fehler, manche wie zum beispiel glitchen sind wirklich unfair aber bunnyhoppen ist doch ein klacks! das ist einfach nur witzig und kein Grund für so nen Drama. ich würde auch ohne auskommen, ich weis nur nicht warum, weil es einfach Spaß macht. Man kann gleich sehen oha da kommt wieder nen guter Spieler auf mich zu und ich finde einfach nur als ganz persöhnliche Meinung, dass das Spaß macht so! Und diese Meinung kann mir auf jeden Fall niemand nehmen!

Ich habe nie mit bunnyhopping geprahlt. Ich habe der Wahrheit entsprechend euch diese Info gegeben dass vermehrt auf demo server bunnyhopper sind da es dort üblich ist. ich habe wohl nie gesagt das ich der geilste Spieler bin weil ich euch alle weg bunnyhoppe! Das war eine sachlich Information!!!

Wie gesagt mir geht es langsam auch auf die nerven. Ich wollte die demo nur sachlich darstellen und nie über bunnyhopping diskutieren.
Und zu der Sache mit den Falschfahrern, zählt das beispiel mit dem Autofahren in England und DEutschland. die demo ist ein eigenes Spiel, da die online server komplett unabhängig von der Vollversion sind. Daher kann sich im Gegensatz zu Falschfahrern auch nie ein Demo Spieler mit einem Vollversion Spieler treffen, solang dieser nicht eingeht in dieses andere Spiel zu gehen und das zu akzeptieren.
In die demo zu gehen und zu sagen scheiss bunnyhopper ist genauso unlogisch wie in die Vollversion zu gehen und zu sagen lol ihr könnt ja alle nicht bunnyhoppen! Es gehört einfahc zum einen Spiel und zum anderen nicht ganz genauso wie das Sprinten ob das nun gewollt war oder nicht ist egal, was zählt ist was wir auch wirklich haben!

Soreis!

PS: und ja ich habe durchaus gemerkt das du DarkMo und auch einige andere hier nur sachlich diskutieren denen möchte ich auch den respekt dafür zollen, was mich gerade auf die Palme pringt sind diese 1-2-Satz Antworten von Fr3@k!

edit: @ Fr3@k: Omg ich habe gerade deine anderen Beiträge im thema Sammelthread BFBC2 angeschaut. Du schreibst wirklich nur immer einen Satz oder gar eine Elipse! Bsp: ja ich auch =)
Soetwas gehört nicht in ein Forum ganz erlich! Kein Wunder hast du 4900 Beiträge. Das hat nichts mit konstruktivem zu tuen!

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, man kann einen langen Text auch auf den Punkt bringen mit wenigen Sätzen. Wo bitte steht das man im Forum nur lange Texte posten darf? Schau dich bitte im Forum ein bisschen um, und du wirst merken das zu 90% die Texte kurz sind. Ehrlich gesagt, verstehe ich grad dein Problem nicht ;)

Wie gesagt, hoppe ruhig so weiter, bleibe aber bei der Demo. Denn Leute wie ich wollen noch Spaß am spielen haben.

Keine Sorge ich werde dort bleiben aus Eigeninteresse!
Das Problem ist nicht die Länge sondern der Content.
Es gibt keinen. Es ist ein ja oder nein oder eine Beleidigung.
Nunja aber mir fällt gerade auf, dass dadurch das ich mich über dich aufrege genauso sinnlose posts mache. Also hör ich auf damit. Schönen Tag noch!

Zurück