Battlefield 1: Wetter-System sorgt für Unmut

AW: Battlefield 1: Wetter-System sorgt für Unmut

Ich denke um das wikrlich sauber beurteilen zu können müssten mehrere Leute auf einer Map gleichzeitig mit aufnehmen und dann müsste man die Videos vergleichen. Dann kann man bei parallelem timecode sehen, ob es "ein" Wetter gegeben hat oder ob es eine Wettervorgabe gibt, die jeder Rechner dann selbst errechnet.
Tricky angelegenheit und in 90% der Spiele wahrscinlich auch vollkommen egal, aber in dem Fall kann das echt zu blöden Situationen kommen. Man stelle sich nur mal ein e-sports event vor, bei dem man auf dem großen Screen zwei Spieler sieht und die gegenseitige Sichtbarkeit beim finalen headshot deutlich unterschiedlich ist... Aua, das könnte je nach Preisgeld ziemlich sauer aufstoßen. Das sollte man ggf (falls natürlich diese Berichte stimmen) wirklich nochmal anschauen.

Habe DX11 und es geht nicht. Bei mir bleibts weiss

mit Afterburner:
bf1_2016_09_05_15_15_19_611.jpg

mit fraps:
bf 1 fraps.jpg

Weiß nicht wo da das Problem liegen sollte.

Falls du es nur mit der Print Taste versuchst, da ist BF 1 bei weitem keine Ausnahme. ^^

Wozu erst Tests durchgeführt werden sollen, um den besagten Wetterbug zu finden, versteh ich nicht... es gibt bereits Aufnahmen:

Gamebreaking Weather Bug - my screen on left, friend's on right (x-post from r/Battlefield) : battlefield_one

...und dass man hier nicht von "High-Prio-Bugs" oder "es ist nur eine Beta" sprechen brauch, sollte man eigentlich seit BF4 gelernt haben.
Wenn ich mich recht erinner: Ist nicht irgendwann (weit nach Release von BF4) die Info durchgesickert, dass die Version der BF4 Open Beta aktueller war, als die Release Version? Ich trau dem Haufen aktuell alles zu.

Und übrigens, dieser Bug wird seit BF3 durch Battlefield geschleppt:
had some dusthits on planes : battlefield_one

Gruß

Wozu erst Tests durchgeführt werden sollen, um den besagten Wetterbug zu finden, versteh ich nicht... es gibt bereits Aufnahmen:

Gamebreaking Weather Bug - my screen on left, friend's on right (x-post from r/Battlefield) : battlefield_one
Die Aufnahme wurde doch schon in der News verlinkt... Und ich seh da keine Aussage von nötigen Tests, um den Wetterbug zu finden. Da steht nur, dass es noch Spekulation ist, ob das Wetter vom Client berechnet wird. Kann auch ein Anzeigebug sein oder sowas in der Art.

ups, da hab ich wohl die Posts von EmoJack falsch aufgenommen. sorry. :)

Und nachdem bei mir am Arbeitsrechner Reddit gesperrt ist hab ich das Video nicht sehen können und hatte den Artikel so verstanden, dass es das bisher nur als "Bug-Bericht" gibt - nicht als Videobeweis.
Also alles gut, du hast mich richtig verstanden und deine Kritik war vollkommen berechtigt!
ich nehm alles zurück was ich gesagt hab und behaupte strikt das Gegenteil :D

Zurück