Battlefield 1: Neue "eigene Spiele" und Battlepacks in kurzer Neujahresankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Neue "eigene Spiele" und Battlepacks in kurzer Neujahresankündigung

Das Weihnachtsevent zu Battlefield 1 ist bereits seit einigen Tagen vorüber und das neue Jahr ist angebrochen. Statt Waffenruhe gab es Blei und auch im neuen Jahr geht die Schlacht im Gewand des 1. Weltkrieges munter weiter. In einer kurzen Neujahrsbotschaft verkündete Producer David Sirland zwei neue "eigene Spiele" und neue Battlepack-Versionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Neue "eigene Spiele" und Battlepacks in kurzer Neujahresankündigung

AW: Battlefield 1: Neue "eigene Spiele" und Battlepacks in kurzer Neujahresankündigung

DIese kleinen lieblosen Spielmodi interessieren mich leider recht wenig ich mag den Standard Spielmodus. Allerdings wäre es wünschenswert mal SQUAD DEATHMATCH , RIBBONS und die vielen anderen fehlenden features wie MVP oder Weltrangliste nachzuliefern. Es ist ja Battlefield! Nochmal kurz zusammengefasst : Ich mag das neue Battlefield sehr aber ein bisschen Content fehlt da trotzdem noch :-)

AW: Battlefield 1: Neue "eigene Spiele" und Battlepacks in kurzer Neujahresankündigung

DIese kleinen lieblosen Spielmodi interessieren mich leider recht wenig ich mag den Standard Spielmodus. Allerdings wäre es mal wünschenswert mal SQUAD DEATHMATCH , RIBBONS und die vielen anderen fehlenden features wie MVP oder Weltrangliste nachzuliefern. Es ist ja Battlefield! Nochmal kurz zusammengefasst : Ich mag das neue Battlefield sehr aber ein bisschen Content fehlt da trotzdem noch :-)

PS: und 64 Mann Server ONLY als Eroberung ? ist das ein Scherz oder kommt da noch was ?

Ich hoffe doch sehr, dass da nochwas kommt! Ich habe langsam aber sicher keinen Bock mehr auf dieses 64er Gemetzel. Ich möchte endlich Eroberung auch auf 32 bis 48er Server spielen können, so wie auch in allen anderen BF Teilen zuvor.

Des weiteren würde ich mich über einen funktionierenden Serverfilter freuen. Im jetzigen Zustand ist es eine Katastrophe. Ein Häkchen gesetzt und es werden keine Server mehr angezeigt.

Es ist mit ein Rätsel, wie man funktionierende Dinge in einem Spiel so verschlimmbessern kann.

Zurück