Battlefield 1: NDA-Brecher wird während des Live-Streams gesperrt

AW: Battlefield 1: NDA-Brecher wird während des Live-Streams gesperrt

Während dem Streamen gebannt ? :lol: Das wird ihm eine Lehre sein und er wird es hoffentlich nicht so schnell wieder machen, wie alt ist er eigentlich?? Seine Stimme klingt nicht gerade wie die eines Erwachsenen.

Ich weiß schon, warum ich in Online-Spielen immer Voice-Chat mute... Wie ich das hasse, die Kids mit ihren kleinen Geschwistern vorm PC und Mama macht nebenan den Abwasch und TV im Hintergrund :ugly:

Das Video wurde von EA gesperrt, schade.

Achso, deswegen hat er gefragt ob es noch irgendwo gibt, kann zwar sein das es auf YT noch irgendwo gibt das Video aber nicht mehr lange. EA wird es irgendwann auch bei anderen Kanälen sperren lassen, man will kein Aufsehen erregen.

naja was erwartet er, wenn er live streamt und auch noch die Highscore einblendet, dass man ihn identifizieren kann?

Wie in einer Alpha üblich wird allerdings der Benutzername zusätzlich als Wasserzeichen über den Bildschirm gelegt. Man hätte ihn so oder so identifizieren können ;)

Wie in einer Alpha üblich wird allerdings der Benutzername zusätzlich als Wasserzeichen über den Bildschirm gelegt. Man hätte ihn so oder so identifizieren können ;)
Naja aber bei der miesen Bildquali ist es schwer, auch noch ein Wasserzeichen zu erkennen ^^

Zurück