Battlefield 1: Infos zu den Battlepacks, Waffenskin schon jetzt freischalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Infos zu den Battlepacks, Waffenskin schon jetzt freischalten

Auf der "Road to Battlefield 1" haben Entwickler bei DICE eine neue Aktion gestartet, bei der der M1911 "Der Einkerkerer" Waffen-Skin und die Road to Battlefield 1-Erkennungsmarke freigeschaltet werden können. Dazu müssen allerdings Missionen in Battlefield 4 oder Battlefield Hardline erfüllt werden. Außerdem gibt es Informationen zu den Battlepacks in Battlefield 1.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Infos zu den Battlepacks, Waffenskin schon jetzt freischalten
 
Irgendeine Info wie man Battlepacks bekommt ?
Nur durch level-up?
Das wäre sehr ätzend/anstrengend, vor allem da ich selbst in BF4 nach elendig vielen Stunden erst Rang 120 bin und trotzdem schon alle Waffen/Aufsätze habe, ohne auf RNG zu vertrauen.
 
Irgendeine Info wie man Battlepacks bekommt ?
Nur durch level-up?
Das wäre sehr ätzend/anstrengend, vor allem da ich selbst in BF4 nach elendig vielen Stunden erst Rang 120 bin und trotzdem schon alle Waffen/Aufsätze habe, ohne auf RNG zu vertrauen.

Finde das motiviert einen dahingehend, dass man weiter spielt...
Und nein, du wirst wie bei BF4 diese Battlepacks mit Sicherheit wieder für viel Geld kaufen können, wenn es denn beliebt! :D

Und Community Missionen werden bestimmt auch hin und wieder mit so etwas belohnt! :)
 
Finde das motiviert einen dahingehend, dass man weiter spielt...
Und nein, du wirst wie bei BF4 diese Battlepacks mit Sicherheit wieder für viel Geld kaufen können, wenn es denn beliebt! :D

Und Community Missionen werden bestimmt auch hin und wieder mit so etwas belohnt! :)

Motiviert schon, aber ich bin keine 15 mehr und kann wie in BF2142 700 Stunden reinstecken, nur um den maximalen Rang zu erreichen und alle Waffen freizuschalten.
 
Jede 2te Meldung über BF1... und dann auch noch über jeden Scheiß.. "Battlepacks.." pfff

PCGH.. Ihr seit echt ein Witz geworden -> schreibt doch am besten dass Ihr von EA oder Dice dafür Kohle bekommt..
Eine Qualität ist bei euch leider nicht mehr vorhanden..schade eigentlich
 
"Waffenskins wird es in den Stufen Spezial, Herausragend und Legendär geben, außerdem sind Bonusobjekte zu finden, die beispielsweise ein Teil für eine spezielle Nahkampfwaffe darstellen oder aber einen Erfahrungsboost bieten. Wer alle Puzzleteile einer Waffe gefunden hat, kann diese dann zusammenbauen und verwenden."

Neeeeeiiin! Bitte keine Skins, vor allem keine bunten... In BF4 ist das Ganze ja gerade so an meiner Schmerzgrenze, aber in einem WW1 Shooter haben Skins mmn nichts zu suchen.
 
Zurück