Battlefield 1 - Gameplay aus der Closed Alpha mit GTX 1080

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1 - Gameplay aus der Closed Alpha mit GTX 1080 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 - Gameplay aus der Closed Alpha mit GTX 1080

Warum nicht mit der GTX 980?Kaum ist eine neue Karte da wird sie natürlich gleich bei einem Titel Getestet was die meisten Gamer hat.
Ich frage mich was das soll?Es gibt auch Billige Grakas die solche Games Packen inklusive Division.Aber leider leider leider Denken viele das man nur mit einer GTX1080 BF 1 Zocken kann.
Und dann ist der Release und es gibt Probleme.Ich schreibe nur GTX 970.All die Hardware Power und dann gibt man sich mit solcher Grafik Zufrieden.Das kann nur ein Witz sein.
Und nächstes Jahr kommt dann die GTX 1180 mit 20 GB GDDR 5 speicher und trotzdem wird die Spiele Grafik dadurch nicht Foto Realistisch.Wir sind in Sachen Hardware sehr weit vorne.
Aber was Games angehen tut nicht.Denn es gibt keine Programmierer die das Nutzen können,oder wollen .Wie haben die nur das 1 Crysis Programmiert mit so wenig Hardware?

Boh was ist das am stocken :D wie kann man denn so spielen? :ugly::ugly:
Außerdem frage mich echt wer das wohl wieder kauft, Egal ob 2,1,oder 10 Weltkrieg oder auch Starwars das spiel Prinzip bleibt immer gleich, nur die Texturen ändern sich.. Langweilig :daumen2:

Zurück