Battlefield 1 für EA- und Origin-Access-Nutzer früher zugänglich, Details sind bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 für EA- und Origin-Access-Nutzer früher zugänglich, Details sind bekannt

Am 21. Oktober ist es soweit: Battlefield 1 wird an diesem Tag weltweit für alle Käufer zugänglich sein. Besitzer der Early Enlister Deluxe Edition kommen sogar schon drei Tage zuvor in den Genuss. Noch früher geht es nur mit Zugang zum EA Access und Origin Access - allerdings mit Einschränkungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 für EA- und Origin-Access-Nutzer früher zugänglich, Details sind bekannt

AW: Battlefield 1 für EA- und Origin-Access-Nutzer früher zugänglich, Details sind bekannt

Da will EA wohl die Verkäufe der Origin- und EA-Access Pakete ankurbeln ;D

AW: Battlefield 1 für EA- und Origin-Access-Nutzer früher zugänglich, Details sind bekannt

Vorbesteller bekommen sogar ein wunderbares Stück Battlefield-Kernseife-zum DLC gibts nur Zahnseide!
Gruß Yojinbo

Ist beides nützlich ...^^
Ich hab kein Access, kann aber ab dem 14.10./19:00 Uhr bereits "Preloaden" und ab wann könnte ich dann daddeln?

BF1.PNG

Preload erfolgte und ab dem 18. kann ich fliegen bzw. daddeln & ich freu mich ...^^

BF1.PNG

Sag mal wo kauft ihr euch das Spiel?. Normal im Shop oder irgendwo via VPN ?

Ich bin ein Schaf & hab es normal im Shop geordert.^^ Ich pfeife auf den letzten € & bin da auch kein "Fuchser" ...Auf alle Fälle hab ich eine Zeit lang Ruhe & kann das All-Inclusive-Paket bei gegebener Zeit voll auskosten. :D

BF1_Das volle Programm^^.PNG

Zurück