Battlefield 1: Frische Infos zu Pferde-Gameplay und Eliteklassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Frische Infos zu Pferde-Gameplay und Eliteklassen

Im neuen Shooter Battlefield 1 werden auch Pferde eine große Rolle spielen und Einfluss auf das Gameplay haben. Außerdem gibt es neue Elite-Klassen, die Schlachten entscheiden können. Die Entwickler bei DICE haben zu beiden Bereichen Blogbeiträge veröffentlicht, die die beiden Features des Shooters erklären.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Frische Infos zu Pferde-Gameplay und Eliteklassen
 
Die Eliteklassen sind übrigens nur für Käufer des Premium-Passes. Bloß gut kauf ich mir den sowieso.
 
Die Eliteklassen sind übrigens nur für Käufer des Premium-Passes. Bloß gut kauf ich mir den sowieso.

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und habe im Netz auch nichts in dem zusammenhang gelesen. Woher kommt die Info?
Rechen mit Battle Pickups oder einer Art Ultimeter was man aufladen muss.
 
Ich halte von Eliteklassen in einem Battlefield nicht viel. In einem Battlefront konnte ich das noch verstehen aber irgendwie passt mir das hier nicht :/
 
Jo das kommt hin, in Witcher und Skyrim regeneriert futtern ja auch die Gesundheit und ein kleines Päuschen bei dem vielen geballer und geknalle wäre sehr willkommen.:lol:
 
Ich bin mal gespannt wie hoch die Gesundheit bei dem Pferd ist. Es sollte ja etwas mehr Leben haben als ein Soldat.
 
Zurück