Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Entscheidende Veränderungen am Conquest-Modus
Beim kommenden Shooter Battlefield 1 will DICE die Serie wieder näher an die eigentlichen Wurzeln zurückführen, doch ausgerechnet am klassischen Conquest-Modus haben die Entwickler einige entscheidende Veränderungen vorgenommen. Dadurch wird das eigentliche Ziel, die Eroberung der Flaggen, wesentlich wichtiger, während eine hohe Kill-Zahl keine Bedeutung mehr hat.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Entscheidende Veränderungen am Conquest-Modus
Beim kommenden Shooter Battlefield 1 will DICE die Serie wieder näher an die eigentlichen Wurzeln zurückführen, doch ausgerechnet am klassischen Conquest-Modus haben die Entwickler einige entscheidende Veränderungen vorgenommen. Dadurch wird das eigentliche Ziel, die Eroberung der Flaggen, wesentlich wichtiger, während eine hohe Kill-Zahl keine Bedeutung mehr hat.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich kann mir schon vorstellen dass man dadurch die ganzen Leute dazu bringt sich mehr um das Objective zu kümmern. Für die K/D Verliebten gibts ja noch die anderen Modi wie TDM oder CTF. Es spricht ja auch nichts dagegen mal was neues auszuprobieren, wenn der Plan nicht wie gewünscht aufgeht kann man ja immer noch auf das bewährte System zurückgreifen. Weiters würde ich begrüßen wenn das Revive-System von BF4 übernommen und etwas aufgebohrt wird, sprich nur einmal wiederbeleben können und bei Headshots halt gar nicht mehr. Auch cool wäre wenn einmal beschädigte Fahrzeuge nur mehr zu einem gewissen Teil repariert werden könnten, also im Schlachtfeld nur mehr auf, sagen wir 80% und wenn man es wieder komplett auf 100% bringen will muss man in die Base oder so... Aber ich schweife ab, so viele Ideen... ^^


