Battlefield 1: EA kündigt erstes Premium Trials-Event an

AW: Battlefield 1: EA kündigt erstes Premium Trials-Event an

lies dir mal durch wie fairfight funktioniert, die Meldungen sind nur Aufzeichnungen die eingeblendet werden

Fairfight, ich bin bei Anticheat die nach Stats arbeiten skeptisch. Ich fand und finde Punkbuster war nicht die schlechteste Lösung. Ich vertraue eher einer Software die aktiv nach Cheatsoftware auf dem Userechner sucht. Problem von Punkbuster du brauchst ein Team was ähnlich einem Virenscanner ständig an Update arbeitet. Auch kann man da Fehler nicht ausschliessen, wie als z.B. Fraps als Cheat erkannt wurde. Fairfight dürfte weniger Kosten verursachen wie Punkbuster. Ich finde aber man kann keinen 100% Schutz über Stats gewährleisten. Stats schwanken doch immer.
 
AW: Battlefield 1: EA kündigt erstes Premium Trials-Event an

Eben mal ein paar Runden auf den neuen Karten gespielt, fühlt sich nicht anders an und sieht auch sehr unterschiedlich aus. BF1 ist für mich durch BF3/4 allerdings auch.
Echte Flaute momentan.
 
AW: Battlefield 1: EA kündigt erstes Premium Trials-Event an

dat spielt noch jemand???

Jup. Spiele so 2-3 mal in der Woche mal ne Runde.

Ich bin erst durch BF1 auf die Battlefield Reihe gekommen. Hab mir dann BF4 und BF3 noch gekauft und muss ehrlich sagen, dass für mich BF1 am Besten ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Und wie schon andere geschrieben haben, sind auch viele Cheater online. Aber wenn ich auf nen BF3 Server gehe, ist das nicht anders. Sondern sogar noch schlimmer. Das ist unspielbar.
 
AW: Battlefield 1: EA kündigt erstes Premium Trials-Event an

Und wie schon andere geschrieben haben, sind auch viele Cheater online. Aber wenn ich auf nen BF3 Server gehe, ist das nicht anders. Sondern sogar noch schlimmer. Das ist unspielbar.
Komisch, ich habe in Bf3/4/1 fast nie Cheater gesehen…
Und bei Bf3/4 sind fast immer Admins on, die Cheater kicken.
 
AW: Battlefield 1: EA kündigt erstes Premium Trials-Event an

BF1 und der Operations Modus ist einfach super. Wir spielen jeden Tag ab 19.00 Uhr im Clan auf Public Servern. Am liebsten Kaiserschlacht und die ultra-lange Festung von Faw über Suez bis hin nach Sinai. Kann schon mal 70 Minuten dauern.

Unser Clan: TTR The Trench Rats.
 
AW: Battlefield 1: EA kündigt erstes Premium Trials-Event an

Ja super, denn das werde ich mal sofort ausprobieren. :D
 
Zurück