Irgendwie passt die Musik nicht, meiner Meinung nach.
Sah aber echt klasse aus!

Wie schon gesagt...in dem gesamtenTrailer sind knapp 10 Sekunden (wenn überhaupt) wirkliches "Gameplay" und das sind so kurze Schnitte, dass man da wohl nur schwer was zur Grafik sagen kann. Zusätzlich weiß man nicht auf welchem System diese Gameplay-Schnipsel entstanden sind und ob es sich dabei wirklich zu 100% um den echten Release-Stand handelt. Von daher kann man zwar vermuten, aber man sollte das sicherlich nicht als "Gegeben" ansehen. Der Rest dieses Trailers besteht aus vorgerechneten Videos.Die Grafik!! O.O
Das hatte mich ja schon in der beta beeindruckt...Wie bekommen die so viele Details, Ressourcen schonend hin?
Werden da viele Effekte vorab berechnet und auf Abruf nur bereitgestellt?
Nur Codeoptimierung allein kann's ja nicht sein. O.o
Besser als ein Gameplay, welches dann zu viel "spoilert". Sollen Sie ein 5-Minuten-Video machen vom Beginn der Kampagne an? Und wenn man dann selbst das Spiel startet langweilt sich jeder erst mal 5 Minuten weil man das schon aus dem Trailer kennt? Du verwechselst glaube ich den Begriff "Trailer" mit "Let's Play". Und wenn du mir erklärst warum das ein Zeichen dafür sein sollte, dass der SP "noch nicht fertig" ist (kleinere/größere Bugs wird es wohl immer geben) wäre ich dir sehr dankbar. Ich wüsste dafür nämlich keine.Kein wirkliches Gameplay, sehr schade dafür das dass Game schon in knapp 2 Wochen mit EA Access spielbar sein *sollte*.
Hab das doofe Gefühl das der SP irendwie noch nicht so recht bugfrei ist![]()
Und wenn du mir erklärst warum das ein Zeichen dafür sein sollte, dass der SP "noch nicht fertig" ist (kleinere/größere Bugs wird es wohl immer geben) wäre ich dir sehr dankbar. Ich wüsste dafür nämlich keine.




Kein wirkliches Gameplay, sehr schade dafür das dass Game schon in knapp 2 Wochen mit EA Access spielbar sein *sollte*.
Hab das doofe Gefühl das der SP irendwie noch nicht so recht bugfrei ist![]()

Mal abgesehen von deiner (unangebrachten) Kritik...sehr geile Umschreibung...auch wenn es wohl sehr ironisch gemeint ist.Jo, voll geil dramatisch! Ich krieg da sofort Gänsehaut und Nippel so hart, das ich damit Glas schneiden könnte! Oder gleich mal wieder im Stechschritt marschierend in einen echten Krieg ziehen, so episch ist das...




Ich krieg da sofort Gänsehaut und Nippel so hart, das ich damit Glas schneiden könnte!
