Battlefield 1: Dramatischer Singleplayer-Trailer - Jetzt ansehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Dramatischer Singleplayer-Trailer - Jetzt ansehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Dramatischer Singleplayer-Trailer - Jetzt ansehen!

Nett... vielleicht spiel ich ja mal den Singleplayer...:ugly:

Scherz :D Ich habe bis jetzt immer die Singleplayer gespielt. ( BC2.BF3.BF4.HL )
Waren zwar zum Teil echt langweilig und langwierig aber haben dann immerhin ein Paar Multiplayer Waffen gebracht.

Hoffe nur das die Campagne nicht nach 4 Stunden durch ist.

Ich bin überrascht, es kommt kein altes Weltkriegs-Shooter-Nostalgiegefühl auf. Warscheinlich fehlen die Nazi-Buhmänner und die typischen Schauplätze. Aber Pathos ist drin.

Btw: Die letzte Szene... so in etwa immer wieder mal in DayZ am Airfield erlebt, leider folgte danach zu oft der "Black Screen of Death" :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder lustig wie am Anfang solcher Trailer schön darauf hingewiesen wird, dass es sich um "INGAME-MATERIAL" handelt und dann bestehen sie zu 95% aus Cutscenes. Ja...die sind "Ingame", aber auch fern von der "echten" Grafik.

Abgesehen davon sieht es mMn wirklich interessant aus, werde aber trotzdem bis nach Release abwarten.

An sich ein toller Trailer, aber durch die moderne Inszenierung und die Musik, kommt auch bei mir nicht wirklich die historische WK Atmo durch. Dennoch super anzusehen und gekauft wird es definitiv.

Die Grafik!! O.O
Das hatte mich ja schon in der beta beeindruckt...Wie bekommen die so viele Details, Ressourcen schonend hin?
Werden da viele Effekte vorab berechnet und auf Abruf nur bereitgestellt?
Nur Codeoptimierung allein kann's ja nicht sein. O.o

Zurück