Battlefield 1: Dramatischer Singleplayer-Trailer - Jetzt ansehen!

Kein wirkliches Gameplay, sehr schade dafür das dass Game schon in knapp 2 Wochen mit EA Access spielbar sein *sollte*. :ugly:
Hab das doofe Gefühl das der SP irendwie noch nicht so recht bugfrei ist :ugly::ugly:

Die Grafik!! O.O
Das hatte mich ja schon in der beta beeindruckt...Wie bekommen die so viele Details, Ressourcen schonend hin?
Werden da viele Effekte vorab berechnet und auf Abruf nur bereitgestellt?
Nur Codeoptimierung allein kann's ja nicht sein. O.o
Wie schon gesagt...in dem gesamtenTrailer sind knapp 10 Sekunden (wenn überhaupt) wirkliches "Gameplay" und das sind so kurze Schnitte, dass man da wohl nur schwer was zur Grafik sagen kann. Zusätzlich weiß man nicht auf welchem System diese Gameplay-Schnipsel entstanden sind und ob es sich dabei wirklich zu 100% um den echten Release-Stand handelt. Von daher kann man zwar vermuten, aber man sollte das sicherlich nicht als "Gegeben" ansehen. Der Rest dieses Trailers besteht aus vorgerechneten Videos.
Kein wirkliches Gameplay, sehr schade dafür das dass Game schon in knapp 2 Wochen mit EA Access spielbar sein *sollte*. :ugly:
Hab das doofe Gefühl das der SP irendwie noch nicht so recht bugfrei ist :ugly::ugly:
Besser als ein Gameplay, welches dann zu viel "spoilert". Sollen Sie ein 5-Minuten-Video machen vom Beginn der Kampagne an? Und wenn man dann selbst das Spiel startet langweilt sich jeder erst mal 5 Minuten weil man das schon aus dem Trailer kennt? Du verwechselst glaube ich den Begriff "Trailer" mit "Let's Play". Und wenn du mir erklärst warum das ein Zeichen dafür sein sollte, dass der SP "noch nicht fertig" ist (kleinere/größere Bugs wird es wohl immer geben) wäre ich dir sehr dankbar. Ich wüsste dafür nämlich keine.

Und wenn du mir erklärst warum das ein Zeichen dafür sein sollte, dass der SP "noch nicht fertig" ist (kleinere/größere Bugs wird es wohl immer geben) wäre ich dir sehr dankbar. Ich wüsste dafür nämlich keine.

Weil ich mir eigendlich nicht vorstellen kann das Entwickler gerade heutzutage nichts von ihrem schönen Werk zeigen wollen.

War mit der BF3 und der BF4 Kampange nicht anders, hat damals alles raus gerissen weil alle so erstaunt waren wie geil die Grafik doch ist usw..... und jetzt kommt 2 Wochen vor Release nichts?
Da kann doch nur was faul sein oder sehe ich das falsch? :ugly:

Ich glaube BF3 war das damals wo man einen richtig schönen SP Trailer gesehen hat, oder sogar eine ganze Mission glaube ich, sorry wenn ich falsch liege.
So und nicht anders kenne ich Battlefield, hat eigendlich immer gezeigt was die Frostbyte kann und wie gut sie es können, diesmal jedoch nichts davon außer cutsenes, daher finde ich das komisch. :)

Jo, voll geil dramatisch! Ich krieg da sofort Gänsehaut und Nippel so hart, das ich damit Glas schneiden könnte! Oder gleich mal wieder im Stechschritt marschierend in einen echten Krieg ziehen, so episch ist das...

PCGH-News-Template:

Spieletitel Doppelpunkt Wie-Wort Trailer- dumpfbackige Aufforderung nach Wahl (zuvor Video von Youtube runter in eigenes CMS hochladen)

Jo, voll geil dramatisch! Ich krieg da sofort Gänsehaut und Nippel so hart, das ich damit Glas schneiden könnte! Oder gleich mal wieder im Stechschritt marschierend in einen echten Krieg ziehen, so episch ist das...
Mal abgesehen von deiner (unangebrachten) Kritik...sehr geile Umschreibung...auch wenn es wohl sehr ironisch gemeint ist. :lol:

Geht vermutlich nur mir so aber grad bei dem Szenario fällt mir abschalten und trennen schwer. Jeder weis ja aus dem Unterricht bzw. diversen Dokus was für ein brutaler Stellungskrieg der 1. WW war, was da für Gemetzel und sinnlose Angriffe stattfanden. Und dann kommt da so ein auf heroisch gemachter Trailer. In früheren Teilen oder anderen Spielen hat mich das bisher nicht gestört. Komischerweise auch kaum beim 2. WW. Aber hier passt es für mich irgendwie gar nicht hin. Aber wie gesagt, geht vermutlich nur mir so.

Zurück