Battlefield 1 Closed Alpha: Die erste Stunde - Könige der Lüfte trotzen dem Sturm

AW: Battlefield 1 Closed Alpha: Die erste Stunde - Könige der Lüfte trotzen dem Sturm

Das weiss ich zu schätzen :heul:
 
AW: Battlefield 1 Closed Alpha: Die erste Stunde - Könige der Lüfte trotzen dem Sturm

Fehlt nur noch endlich die neue Graka die den neuen Pc für BF abrundet. Naja solang muss ich die paar Tage weiter mit meiner Geforce 780 rumgurken :heul:
 
AW: Battlefield 1 Closed Alpha: Die erste Stunde - Könige der Lüfte trotzen dem Sturm

Fehlt nur noch endlich die neue Graka die den neuen Pc für BF abrundet. Naja solang muss ich die paar Tage weiter mit meiner Geforce 780 rumgurken :heul:
Zum Glück kommt BF1 erst im Oktober [emoji14]
 
AW: Battlefield 1 Closed Alpha: Die erste Stunde - Könige der Lüfte trotzen dem Sturm

Bis dato ist es bestimmt noch besser optimiert, wobei es auch so gut läuft. Da verlangt Rainbow Six Siege noch viel eher nach der 1080er die hoffentlich spätestens Montag eintrudelt :D
 
Zurück