Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Wer die Open-Beta von Battlefield 1 spielen möchte, wird womöglich gerade mit Verbindungsproblemen zu kämpfen haben - die Fehlermeldung lautet "You Have Lost Connection to EA Servers". Neben dem neuen Spielerandrang seit heute Morgen könnte auch eine DDOS-Attacke Schuld an den instabilen Servern sein. Die andauernden Verbindungsabbrüche können wir jedenfalls am Testsystem hautnah miterleben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Ich hatte in den 6 Stunden Spielzeit bisher überhaupt keine Probleme :daumen:
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Habe es heute noch nicht probiert. Für EA ist soetwas immer ein Dilemma. Einerseits möchte man allen das Spiel in Form der Beta zeigen und kann so auch die Server auf die Probe stellen, (Man beachte alle Server laufen mit 60Hz) andererseits führt es bei dem ein oder anderen zu Frust und schreckt vor dem Kauf am Release zurück.
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Läuft ja wieder prima! Wenn die arbeitende Bevölkerung nach Hause kommt geht nix mehr.

Habe die ganze Zeit den "You Have Lost Connection to EA Servers" Fehler. Einmal gings dann kurz dann bin ich aber erst auf keinen Server gekommen, irgendwann war ich dann doch auf einem aber bin da dann als Opfer gelandet. Hatte keine Waffe (konnte auch keine zücken) und konnte quasi nur rum laufen. Ohne Fadenkreuz und alles. Abknallen konnten mich die anderen aber!
Danke EA was eine tolle BF1 Erfahrung.
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

EA will halt, dass man gleich die ganze Bandbreite von Battlefield 1 kennenlernt. ;-)
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

komm gar ned erst rein :-/
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Momentan is bei mir auch Schicht im Schacht. :(
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Ein Satz mit X das war wohl nix.
Ich komme auf keinen einzigen Server.
Auch das Matchmaking führt immer zu einen Fehler.
Sehr schade.
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Zum Glück hab ich schon um die 15 Stunden gezockt. 075.gif
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Eigentlich ein armutszeugnis.
Die leute was nicht spielen können, ihr verpasst nichts =)
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Läuft ja wieder prima! Wenn die arbeitende Bevölkerung nach Hause kommt geht nix mehr.
................................
Danke EA was eine tolle BF1 Erfahrung.


Man gibt sich eben Mühe, :ugly: ich konnte morgens schon nicht mehr bei Battlelog anmelden, wie immer waren die Server überlastet. :rollen:

Weder EA noch UBI bekommen es auf die Reihe bei einem neuen Spiel die Server ausreichend stabil zu gestalten. :daumen2:
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Angeblich hat ein Interview mit Keemstar Poodlecorp dazu "bewegt" ihre Angriffe zu beenden. Das stinkt alles zum Himmel.
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Was sind das eigentlich für erbärmliche ******* die anderen durch solche Sachen das spielen versauen?
Leben da in ihrem No Lifer Keller und gehen anderen auf den Sack. Zurückentwickeln und abtreiben....
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Plot twist: Es war gar kein DDOS Angriff sondern es wollten einfach nur sehr viele Spieler die Beta probieren, kann ja auch sein! :D
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

10h später in der Beta und keine Probleme bzgl. Disconnetcs oder Matchmaking Fail. Ich weiß ja nicht was ihr macht oder auf welchen Servern ihr spielt aber wenn man auf EU Servern spielt hat man keine Probleme zumindest bei mir. Und bis auf den Abend am Releasetag gab es keine weiteren Probleme also von meiner Seite alles Top. Gibt zwar noch ein paar Bugs wie beim Medic (Kein Symbol wenn jemand gestorben ist laut Reddit Post) und ein paar andere Bugs und Glitches aber alles in allem ein gutes Spiel.
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Bei mir gab's gestern Abend auch keine Probleme mehr.
Sie scheinen das Problem auf jeden Fall in den Griff bekommen zu haben.
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Ich habe momentan keine Probleme.
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

10h später in der Beta und keine Probleme bzgl. Disconnetcs oder Matchmaking Fail. Ich weiß ja nicht was ihr macht oder auf welchen Servern ihr spielt aber wenn man auf EU Servern spielt hat man keine Probleme zumindest bei mir. Und bis auf den Abend am Releasetag gab es keine weiteren Probleme also von meiner Seite alles Top. Gibt zwar noch ein paar Bugs wie beim Medic (Kein Symbol wenn jemand gestorben ist laut Reddit Post) und ein paar andere Bugs und Glitches aber alles in allem ein gutes Spiel.

Und weil es bei dir nicht passiert ist, muss jeder andere alles falsch machen.
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

10h später in der Beta und keine Probleme bzgl. Disconnetcs oder Matchmaking Fail. Ich weiß ja nicht was ihr macht oder auf welchen Servern ihr spielt aber wenn man auf EU Servern spielt hat man keine Probleme zumindest bei mir. Und bis auf den Abend am Releasetag gab es keine weiteren Probleme also von meiner Seite alles Top. Gibt zwar noch ein paar Bugs wie beim Medic (Kein Symbol wenn jemand gestorben ist laut Reddit Post) und ein paar andere Bugs und Glitches aber alles in allem ein gutes Spiel.
Also ich habe beispielsweise gestern Abend ungelogen 30mal (vll sogar mehr) probiert in ein Spiel einzusteigen. Habs dann aber sein lassen, werde heute Abend nochmal probieren, hoffentlich klappts mal.:daumen2:
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Und weil es bei dir nicht passiert ist, muss jeder andere alles falsch machen.

War auch kein Angriff nur verwundert weil halt doch irgendwie Tausende Spieler keine Probleme haben oder sehr geringe. Deswegen die Frage woran das liegt. Ich kann jedem nur empfehlen im Server Browser auf EU Servern zu spielen da dort die Verbindungen und Pings besser sind.

Also ich habe beispielsweise gestern Abend ungelogen 30mal (vll sogar mehr) probiert in ein Spiel einzusteigen. Habs dann aber sein lassen, werde heute Abend nochmal probieren, hoffentlich klappts mal.:daumen2:

Dann wünsch ich dir viel Glück das es heute klappt. Falls nicht eventuell mal googlen und nach Lösungen auf Reddit etc. schauen. Aber auch bei dir falls nicht schon getan nur auf EU Server connecten.
 
Zurück