Battlefield 1: Beta-Bug verhindert Level-Aufstieg - Workaround

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Beta-Bug verhindert Level-Aufstieg - Workaround

Seit heute läuft für alle interessierten Spieler die offene Beta von Battlefield 1 und obgleich die Testphase bereits recht rund läuft, hat sich ein Fehler offenbart, der den Spielfortschritt beeinträchtigt. Während Dice das Problem untersucht, sorgt ein Workaround für Abhilfe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Beta-Bug verhindert Level-Aufstieg - Workaround
 
Und siehe da die Server von EA sind alle down. Wir sollen für Spiele Geld bezahlen??? :motz: ( betrifft BF 1, 3, 4 und Hardline )
Nee für so was müssen die uns bezahlen damit wir bei denen bleiben. Schon peinlich EA und für die Vorbereitung habt ihr Zeit genug gehabt. :wall:
 
Und siehe da die Server von EA sind alle down. Wir sollen für Spiele Geld bezahlen??? :motz: ( betrifft BF 1, 3, 4 und Hardline )
Nee für so was müssen die uns bezahlen damit wir bei denen bleiben. Schon peinlich EA und für die Vorbereitung habt ihr Zeit genug gehabt. :wall:

Welch Wunder das die Server down gehen bei einem Ansturm am ersten Tag nach Arbeitsende der gemeinen Bevölkerung.
Welch Wunder das in einer Beta Fehler auftreten.

Wieso regst du dich so auf? Sei doch froh das man dir überhaupt die Möglichkeit gibt und wenn es heute mit den Servern nicht klappt dann halt morgen.
Man kann nicht immer der Erste sein im Leben...
 
Bei mir funktioniert level-up auch trotz Serverwechsel nicht.
Mittlerweile Level 10 und Medic, spiele ich nur, ist nachwievor 0 :huh:
 
Bei mir funktioniert level-up auch trotz Serverwechsel nicht.
Mittlerweile Level 10 und Medic, spiele ich nur, ist nachwievor 0 :huh:

eigentlich ist das hier alles missverstanden :D jede Klasse hat eigene Ränge nochmal, bin an sich Rang 18 aber Sniper Rang 2, hab auch die entsprechenden Sniper Rifles bereits freigeschatlet
 
´Lol also bei mir funzt es eigentlich einwandfrei. Das Problem wäre mir sonst direkt aufgefallen.
 
Bei mir funktioniert der Klassenaufstieg nicht. Bin bisher lvl 27 und hab es nur beim Assault auf 1 geschaft trotz intensiven Medic oder Sniper. Ich wechsle Server aber es tut sich nix. Hoffe Dice lösst das problem sonst ist die Beta für mich geschichte - weil öde.

Gute Nacht
 
Zurück