• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 1: Battlepack Revision 3 bringt neue Waffenskins ins Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Battlepack Revision 3 bringt neue Waffenskins ins Spiel

Battlefield 1 bietet die Möglichkeit, die persönlichen Waffen im Multiplayer-Modus mit Skins auszustatten. Um diese begehrten Waffenskins zu ergattern, müssen am Ende eines Matches zufällig Battlepacks gewonnen werden. Die neue Revision 3 der Battlepacks liefert insgesamt 30 neue Waffenbemalungen. Leider sind die Skins der vorherigen Battlepacks nicht mehr verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Battlepack Revision 3 bringt neue Waffenskins ins Spiel
 
L

Laggy.NET

Guest
Wenn man denn mal Battlepacks bekommt.... Mit level 10 hab ich bisher ein einziges bekommen. Wow. Wenn die Packs so rar verteilt werden hätte man die sich auch gleich sparen können. So ist das System komplett nutzlos.
 

Tobi_bl85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin bisher stolze lvl 68 und hab schon einige Battlepacks geöffnet :-) schaut aber so aus das tatsächlich nur Skins für waffen drinne sind. Dice bitte nachbessern ne geheime waffe oder so wäre nice. aktuell hab ich noch ein problem mit der Medaillenauswahl die neuen werden im ladebildschirm angezeigt aber sobald die map lädt kann ich nur die von letzter woche auswählen, nur leider hab ich die schon alle freigeschaltet !!!! Also Fazit : Sehr gutes Battlefield aber es gibt noch viel feinschliff zu tun ! ACH JA UND BITTE AUCH 32 er Server im Conquest anbieten damit mann auch etwas taktischer vorgehen kann :-)
 
G

Gast20170724

Guest
Ich verstehe den Sinn der Battlepacks einfach nicht. Ich habe bis jetzt auf Level 12 drei davon bekommen und geöffnet. Jetzt habe ich Skins, die weder benutze und brauche, und zum verschrotten bin ich zu faul. Ich will spielen und nicht meine Zeit in Menüs, Ladebildschirmen und Levelaufstiegsanzeigen verbringen.
 

floppyexe

Software-Overclocker(in)
Wenn man denn mal Battlepacks bekommt.... Mit level 10 hab ich bisher ein einziges bekommen. Wow. Wenn die Packs so rar verteilt werden hätte man die sich auch gleich sparen können. So ist das System komplett nutzlos.
Du verstehst das Spiel nicht. Das ist dein Problem. Es gibt eben kein 20x Zomm für Leute mit Zelt im Gepäck. Die Packs bekommt man auch nicht für irgendwelche Erfolge, Abschusszahlen oder sonstwas. Die tauchen random auf. Ich hole mir immer das "überlegene" Pack. Da sind Skins drin oder Puzzleteile.

Hatte eigentlich schon mal jemanden nen XP Boost im Battlepack?
Gibts nicht. Je schneller die Runde fertig desto höher der Punktemultiplikator am Schluss.
 
L

Laggy.NET

Guest
Du verstehst das Spiel nicht. Das ist dein Problem. Es gibt eben kein 20x Zomm für Leute mit Zelt im Gepäck. Die Packs bekommt man auch nicht für irgendwelche Erfolge, Abschusszahlen oder sonstwas. Die tauchen random auf. Ich hole mir immer das "überlegene" Pack. Da sind Skins drin oder Puzzleteile.

Gibts nicht. Je schneller die Runde fertig desto höher der Punktemultiplikator am Schluss.

Natürlich habe ich das System verstanden. Ich weiß, dass man die völlig zufällig bekommt.

Aber wenn man 10 Level warten muss, bis dann doch mal eins dropt, zweifelt man daran, dass das wirklich zufällig sein soll.
Es kann einfach nicht sein, dass einige überhäuft werden und andere ewig leer ausgehen.

Alleine schon aufgrund dieser Verteilung sollte das ganze überarbeitet werden. Zufällig ja, aber wenn Spieler gar nichts abbekommen, hat das System für genau diesen Spieler keinen Sinn.

Man sollte sich eher an Valve orientieren. Da gibts auch Items in CS und Team Fortress, aber man hat pro Woche ne bestimmte Anzahl an möglichen Drops, die dann beim Spielen nach einer gewissen Spielzeit zufällig auftauchen können. Aber sie kommen definitiv. Man geht nicht komplett leer aus. Das ist der Vorteil.
 

Slanzi

Freizeitschrauber(in)
Hmm also ich habe teilweise bei 5 Runden 4-5 Packs am Ende, eigentlich am Tag immer so 1-3 je nach Glück.
Dann kamen auch mal wieder einige Tage am Stück wo nix gedropt ist.

Definitiv ist die Chance höher, wenn man eine vollständige Runde von Anfang an mitgespielt hat, ebenfalls (so mein Gefühl) wenn man entweder sehr weit in den oberen Bereichen landet von den Punkten her (nicht Kills) bzw. bei der Rundenauswertung in den 5 "Highlights" auftaucht.
Finde die Verteilung eigentlich ausgewogen, könnte aber auch auf 99% der Skins verzichten.
 

TammerID

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe nun so einige Battlepacks geöffnet und auch reichlich erhalten (Level 30).
Aber eine wöchentliche Rotation ist genauso Müll wie die Skins an sich. Ich meine: Wow der Typ hat einen legendären Braunton.
Skins passen einfach nicht in das Setting. Bei einem BF3 oder BF4 hat das noch Sinn gemacht und selbst da war es eher zurückhaltend.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte auch keine auffälligen Skins wie aus CSGO oder R6S, aber um verschiedene Brauntöne anzubieten, benötige ich kein Skinfeature oder Battlepacks.
Nehmt den Kram einfach wieder raus und ich denke das es keiner vermissen wird, weil es so wie es jetzt ist, ist es 1. egal ob man welche hat und 2. konzentrieren sich die Leute mehr auf das Spiel an sich, statt auf die Lotterie am Ende einer Runde.
 
Oben Unten