Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battle Isle versus Battle Worlds, Spiele-Millionenseller und trotzdem Flop: Interview mit King Art
Battle Worlds Kronos (BWK) bekommt Konkurrenz: Ende des Jahres soll ein offizielles Battle-Isle-Spiel erscheinen, allerdings vorerst nur für iOS. Anlass genug, mit Jan Theysen von BWK-Entwickler King Art zu sprechen - auch über das Thema, warum Millionenseller bei Spielen trotzdem für rote Zahlen sorgen und warum deutsche Entwickler sparsam sind.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Battle Isle versus Battle Worlds, Spiele-Millionenseller und trotzdem Flop: Interview mit King Art
Battle Worlds Kronos (BWK) bekommt Konkurrenz: Ende des Jahres soll ein offizielles Battle-Isle-Spiel erscheinen, allerdings vorerst nur für iOS. Anlass genug, mit Jan Theysen von BWK-Entwickler King Art zu sprechen - auch über das Thema, warum Millionenseller bei Spielen trotzdem für rote Zahlen sorgen und warum deutsche Entwickler sparsam sind.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]