Battelfield 4 DLC nicht genügend Speicher auf SSD der rest auf HDD

Sebi1998

PC-Selbstbauer(in)
Battelfield 4 DLC nicht genügend Speicher auf SSD der rest auf HDD

Hey leute ich habe noch auf meiner SDD nur noch 10GB frei und möchte jetzt wissen das ich die restlichen DLC einfach auf die HDD downloade. Gehen würde es sicher aber die Frage ist ob es auch mit dem Spiel geht

AW: Battelfield 4 DLC nicht genügend Speicher auf SSD der rest auf HDD

Was genau willst du jetzt wissen? Soweit ich weiß müssen Spiel und DLCs an dem gleichen "Ort" installiert sein.

Denke das auch (kenne mich mit BF4 nicht aus, aber das ist bei nahezu allen Spielen so). Wenn also der Platz auf deiner SSD nicht ausreicht, um Spiel + DLC gleichzeitig zu speichern, dann musst du wohl oder übel das gesamte Spiel auf die HDD verfrachten.

symbolische Verknüpfung ist das Zauberwort

mklink /d "C:\Origin Games\Battlefield 4\Update\Xpack4" "H:\Xpack4"

damit hab zb ich den letzen dlc auf ne andere platte gebracht

die Zeile anpassen, in ein .txt rein, in .bat umbenennen und als Admin ausführen
vorher den ordner verschieben aber am besten mal einlesen

Mach alles auf die HDD fertig macht keinen unterschied... wenn ich mit nem kumpel zocke bin ich sogar meist eher auf der map und er hat das game auf ner ssd

Mach alles auf die HDD fertig macht keinen unterschied... wenn ich mit nem kumpel zocke bin ich sogar meist eher auf der map und er hat das game auf ner ssd

Was hat denn dein Kumpel bitte für ne SSD?
Mit ner einfachen HDD kann man wenn alles richtig läuft nicht schneller auf nem Server sein.

https://www.youtube.com/watch?v=t4roNS0dt7o

Habe ich auch....und ne recht alte (M4) noch dazu.
Und damit bin ich mit Abstand eher aufn Server als Kumpels die noch HDDs verbaut haben.

Aber die sind bei ner neuen Runde auch deutlich vor dem Spielstart bereit, oder?