Batlefield 2042: Kommen das Scoreboard & 8er-Party-Squads ab Season 1?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batlefield 2042: Kommen das Scoreboard & 8er-Party-Squads ab Season 1?

Der bekannte Leaker Tom Henderson hat sich zu manchen Features von Battlfield 2042 geäußert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batlefield 2042: Kommen das Scoreboard & 8er-Party-Squads ab Season 1?

Also Snowflake würde ich mich krass offended fühlen, wenn mich ein achter Squad killt.
Wenn dann noch das Scoreboard kommt, fließen Tränen.

Es happert an den Maps, Gameplay und vielen anderen Dingen. Die wussten, solange spielt keiner BF2042, so ein scoreboard zahlt sich nicht aus.
Ich habe bezahlt und nun spiel ich wie ich will, da können die im Chat jammern was sie wollen.
Die könnten wenigstens die alten TOP Maps zur Verfügung stellen.
Ich würde gerne wieder mal die C-Insel aus BF2 spielen, wäre nicht schwierig und selbst mit schlechterer Grafik würde mich das mehr erfreuen.

Zurück