Dr.Speed
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Miteinander. Ich bin vor ca. 2 Wochen auf Windows 7 umgestiegen. Seit dem wundere ich mich über den dumpfen Klang meiner Surroundanlage. Also bin ich in den Treiber meiner Creative Xtreme Audio Soundkarte gegangen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nicht wie in XP die Basstrennfrequenz einstellen kann. Daher fehlt mir momentan der komplette Bass im Sound. Nun meine Frage: Weiß jemand, wie man die Basstrennfrequenz einstellt? Der Treiber ist der aktuellste. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
