Basslastige Kopfhörer für unterwegs

loller7

Freizeitschrauber(in)
Basslastige Kopfhörer für unterwegs

Suche ein paar nette (Basslastige) Bügelkopfhörer für unterwegs und ahbe mir bisher die Sennheiser HD 25 angeschaut, aber gesehen, dass es da tausend verschieden Versionen gibt. Zu welcher würdet ihr mir raten?! Gibt es passende Alternativen?!
Ich denke, dass On-Ear für unterwegs Sinn macht. Mir wäre nämlich wichtig, dass ich die Kopfhörer ungestört um den Hals tragen kann, da ich mich in der Schule ja auch mal unterhalte. Äußerst unbequem um den Hals tragen sich z.b. die riesige Beyerdynamic Custom One Pro oder meine Superlux HD 681, aber wenn ihr Over-Ears mit relativ kleinen Ohrmuscheln kennt die gut um den Hals liegen, würde ich die bevorzugen. Budget liegt bei +/- 150 € da ich auch gerne gebraucht kaufe.

AW: Basslastige Kopfhörer für unterwegs

na die HD 25 sollen auch gut Druck machen. Zuletzt hatte ich die V-Moda M80 die hatten auch ganz ok Bass. Beats kommen nicht in die Tüte, sorry.

na die HD 25 sollen auch gut Druck machen. Zuletzt hatte ich die V-Moda M80 die hatten auch ganz ok Bass. Beats kommen nicht in die Tüte, sorry.
Nicht sorry, gut so. Überteuertes Zeug ohne guten Klang. Die HD25 hatte ich einmal auf. zu den anderen kann ich nichts sagen. Mir warn die HD25 etwas dumpf. Kann aber auch am Lied gelegen haben^^

Wie wäre es denn mit den Ath-m50? Hab gehört die Muscheln sollen da drehbar sein, also auch relativ gut für um den Hals hängen ;)

Die AKGs hatte ich schonmal und fand die auch echt klasse, allerdings war der ANpressdruck etwas zu heftig für meine Birne und sie sind mir irgendwann kaputt gegangen und ich kaufe ungerne das selbe nocheinmal sondern würde lieber was neues ausprobieren (klingt komisch, ist aber so).
Sowohl die ATH als auch die MDR 1R sagen mir nicht sonderlich zu. Gibt es weitere Alternativen bzw. kann mich jemand etwas in den Versionen des HD25 beraten?!

Afaik unterscheiden sich die HD25 (bis auf die SP) nur in den Kabelausführungen. Da kann man bedenkenlos zur passenden Länge greifen.
Die SP sollen aber schlechter klingen! Mangels passendem Modell kann ich hier aber keine Aussage machen...

Bei basslastigen Hörern und den anderen Anforderungen fällt mir spontan der bereits erwähnte K518 ein.
Ansonsten vielleicht noch ein Ultrasone, beispielsweise der Hifi450 oder 580.

Zurück