Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Barotrauma: Spannende U-Boot-Simulation mit SciFi-Setting kurz vor Early Access
Am 5. Juni startet die U-Boot-Simulation Barotrauma auf Steam in die Early-Access-Phase und entführt Spieler in den gefrorenen Ozean des Jupitermondes Europa, wo es neben dem Management des Schiffs auch gegen außerirdische Kreaturen und Verräter an Bord zu bestehen gilt. Gespielt werden kann das 2D-Abenteuer dabei allein oder im Koop und mit bis zu 16 Mitspielern.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Barotrauma: Spannende U-Boot-Simulation mit SciFi-Setting kurz vor Early Access
Am 5. Juni startet die U-Boot-Simulation Barotrauma auf Steam in die Early-Access-Phase und entführt Spieler in den gefrorenen Ozean des Jupitermondes Europa, wo es neben dem Management des Schiffs auch gegen außerirdische Kreaturen und Verräter an Bord zu bestehen gilt. Gespielt werden kann das 2D-Abenteuer dabei allein oder im Koop und mit bis zu 16 Mitspielern.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.gif)

...viele machen euch wegen fehlendem (und DRINGEND benötigtem) Wissen dass Spiel schwer, Ingame-voice-chat ist absolute (!!) Pflicht um auch nur ansatzweise Erfolgreich sein zu können und ein bissel Interesse, sich in Englisch mitzuteilen, daher ebenfalls unerlässlich.