• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Zweite Episode erscheint kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Zweite Episode erscheint kommende Woche

Nachdem die erste Folge von Baphomets Fluch: Der Sündenfall endlich auch für die mobilen Geräte nachgelegt wurde, kommt nun bereits kommende Woche die zweite Folge des gelungenen Grafik-Adventures auf den Markt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Zweite Episode erscheint kommende Woche

D

Dr Bakterius

Guest
AW: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Zweite Episode erscheint kommende Woche

Mir ist das durchgerutscht, kann ich gar nicht glauben. Muss ich haben aber nur mit Datenträger

Shona

BIOS-Overclocker(in)
AW: Baphomets Fluch: Der Sündenfall: Zweite Episode erscheint kommende Woche

Mir ist das durchgerutscht, kann ich gar nicht glauben. Muss ich haben aber nur mit Datenträger

Liegt wohl daran das es kaum News dazu gibt/gab. Hab selbst das Kickstarter verpasst weil keiner sich heutzutage noch um gute Point & Click Adventures schert.

Bin mir aber nicht sicher ob es das mit Datenträger gibt den das war ein Kickstarter Privileg und bis dato hab ich es auch noch nicht als Datenträger gesehen.

Oben Unten