Baphomets Fluch 5: Kehrt die Adventure-Serie im Juli zurück zu ihren 2D-Wurzeln?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Baphomets Fluch 5: Kehrt die Adventure-Serie im Juli zurück zu ihren 2D-Wurzeln?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Baphomets Fluch 5: Kehrt die Adventure-Serie im Juli zurück zu ihren 2D-Wurzeln? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baphomets Fluch 5: Kehrt die Adventure-Serie im Juli zurück zu ihren 2D-Wurzeln?

Die Gebete wurden also erhört? :hail:
Abwarten...

Ist natürlich sehr wahrscheinlich, da schon auf iOS (Teil 1 und 2 als CE erhältlich) sehr erfolgreich sind.
Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen, da ich lieber eine detailverliebte 2D-Grafik habe (Teil 1 u 2) anstatt diese tristen3D-Modelle.

Aber ich mach mir da wenig sorgen. Immerhin ist Baphomets Fluch eine der besten synchronisierten Games die ich je gespielt habe.

AW: Baphomets Fluch 5: Kehrt die Adventure-Serie im Juli zurück zu ihren 2D-Wurzeln?

man waren die teile noch geil in 2D,
kann mich heute noch an die eine stelle erinnern mit dem zaun & wachhund wo man sich unten durch wurschteln musste :D

top game :daumen:

AW: Baphomets Fluch 5: Kehrt die Adventure-Serie im Juli zurück zu ihren 2D-Wurzeln?

Das ganze Geld das sonst für 3D-Engine usw gebraucht wird landet endlich wieder in schön gezeichneten 2D Hintergünden, guten Rätseln und guter Synchro? Das erwärmt mein altes Adventure-Herz! Das ganze Genre ist imho eh nur vor die Hunde gegangen wegen dem ganzen 3D firlefanz. Was da über die Jahre alles bei der Steuerung vermurkst wurde, von der Kamera ganz zu schweigen... da gruselt es mir mächtig!

GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL!!!

Ich freue mich Wahnsinnig auf das Spiel :)

Schon gekauft:D. Wurde aber auch mal langsam Zeit das aus der Ecke ein Lebenszeichen kommt :daumen:

Point and Klick Adventures müssen einfach 2D sein, so funktionieren die am besten. BF 1 und 2 sind sehr gute Adventures, der 4. Teil würg.

Ich hoffe das sie wirklich einen 5. Teil bringen und dann so wie Teil 1 und 2 in schönem 2D

Hey! Hab den ersten Teil damals auf der neuen Playstation 1 mit einer Heft-Demo CD gespielt...immer und immer wieder. ^^ Mich freut es das ein neuer Teil rauskommt und dann hoffentlich wirklich wieder in 2D der den Charme des Spiels viel besser einfängt als dieser "must-have-3D"-Rotz der mir bei den meissten Adventures eher den Spass versaut. :( Back-to-the-roots? GANZ NACH MEINEM GESCHMACK! :daumen:

Zurück