Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Demo veröffentlicht, Release am 4.12.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Demo veröffentlicht, Release am 4.12.

Kurz vor dem Release von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall ist nun auch eine Demo erschienen. Die ist aber zunächst den Kickstarter-Unterstützen vorenthalten. Mindestens Silver-Grade muss man dort haben. Da das Spiel aber schon am 4. Dezember erscheint, lohnt sich dieser Mini-Vorsprung zum Anspielen kaum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Demo veröffentlicht, Release am 4.12.

AW: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Demo veröffentlicht, Release am 4.12.

"... auch eine Demo erschienen. Die ist aber zunächst den Kickstarter-Unterstützen vorenthalten."

Ahaaaaaaaaaaa, oooooooooooooook, verstehe!

Gruß ;)

Sry, DP, warum auch immer

Zuletzt bearbeitet:

Die anderen Teile sind auch sehr gut :)

Wer also den 5en Teil spielen möchte, sollte die anderen auch gegespielt haben. Meine Empfehlung. ;)

Was machen den 4 von 5 Screenshots von Beneath of a Steel Sky dort im Artikel? :what:

Mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen.
3 fand ich dann wegen der Action-Buttons nicht so toll.

Der Sündenfall ist nun auch eine Demo erschienen. Die ist aber zunächst den Kickstarter-Unterstützen vorenthalten
a) Das ist sinnlos, da diese das Spiel in den meisten Fällen wohl eh bekommen
b) Damit gewinnt man keine Käufer, ob ich es kaufen will oder nicht könnte ich nach der Demo entscheiden, so warte ich, als Dankeschön für die Demo, auf irgendwelche Deals um es mir zu holen. Reicht schon wenn man als normale Kunde die Demo erst nach dem Erscheinen spielen kann, da man dann mehr zahlt als vorher.

Fazit; Man verliert so eher Kunden bzw. Geld, als würden alle sofort die Demo spielen können.
Sie sollten die Demo also so schnell wie möglich für alle zugänglich machen.

Wo bleibt die Mail mit dem Downloadlink ?

Zurück