News Baldur's Gate 3: Umfangreicher Hotfix behebt zahlreiche Bugs und Blocker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Umfangreicher Hotfix behebt zahlreiche Bugs und Blocker

Larian hat Hotfix 16 für Baldur's Gate 3 auf Steam veröffentlicht. Das Rollenspiel befindet sich schon jetzt in einem guten Zustand, wird von den Entwicklern aber weiter geschliffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Umfangreicher Hotfix behebt zahlreiche Bugs und Blocker
 
Patchday? Hhmm! :hmm:
Ich wollte heute nach einigen Wochen nochmal BG3 starten...Absturz beim Start, egal ob mit DX11 oder Vulkan.
Unter Steam alles gelöscht und dann neu gezogen und installiert....gleiches Scenario! :motz:

Stimmung erstmal wieder dahin für BG3!
 
Hab auch immer Startschwierigkeiten. Was bei mir geholfen hat, ist den Larian Launcher zu überspringen. Unter Steam Einstellungen in dem Feld der Startoptionen "--skip-launcher" eingeben.
 
Wir haben grad auch angefangen und sind doch überrascht, wie verbuggt das Spiel ist :(.
Bei uns ist sogar die Hauptquest betroffen.
Immerhin scheint es kein Gamebreaker zu sein, aber trotzdem. Bei der Steuerung mit dem Controller gibt's auch immer mal wieder nervige Probleme (die nach Recherchen auch bekannt sind).
Macht kein schlechtes Spiel draus, nein, so schlimm ist es nicht. Aber schade und etwas frustrierend.
 
Zurück