News Baldur's Gate 3: So sieht es aus, wenn eine ganze Stadt in die Luft fliegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: So sieht es aus, wenn eine ganze Stadt in die Luft fliegt

Ein Spieler vermint in Baldur's Gate 3 eine komplette Stadt und jagt sie im Anschluss mit einer riesigen Explosion in die Luft. Neben der Kreativität und den Video-Skills des Urhebers sind die Fans vor allem von der Flexibilität des RPGs beeindruckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: So sieht es aus, wenn eine ganze Stadt in die Luft fliegt
 
Jetzt wird schon von einem Youtube Video ein Ausschnitt geklaut, auf Reddit verbreitet und nun auch hier...

Hier das Original Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jetzt wird schon von einem Youtube Video ein Ausschnitt geklaut, auf Reddit verbreitet und nun auch hier...

Hier das Original Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn du es genau wissen willst, ist der Ausschnitt aus der News der Gleiche, der von Larian auf Twitter geteilt wurde.
 
Zurück