News Baldur's Gate 3: Hotfix bringt mehr Liebe und Fehlerbehebungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Hotfix bringt mehr Liebe und Fehlerbehebungen

Baldur's Gate 3 hat einen kleinen Patch erhalten, der verschiedene Bugs, Glitches und Multiplayer-Probleme behebt, ebenso wie ein romantisches Problem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Hotfix bringt mehr Liebe und Fehlerbehebungen
 
Hahaha, hier im Forum gabs ja mehrere Neo-Sitten(losigkeits)wächter, die auf meine Kritik harsch reagierten.

"Wie bitte, niemand führt sich da triebgesteuert auf, du bist wohl einfach rückständig oder prüde!"

Es zeigt sich, die haarsträubende Notgeilheit der Posse was ein Bug! Selbst in einem Game, dass offen mit Paraphilie warb. Und was sagt das über diese irrsinnigen Zeiten aus? Den immer einsameren RPG Gamern kann es nicht sexuell aufgeladen genug sein.

Von der 'Fellowship of the Ring' zur Swinger Party.
 
Hahaha, hier im Forum gabs ja mehrere Neo-Sitten(losigkeits)wächter, die auf meine Kritik harsch reagierten.

"Wie bitte, niemand führt sich da triebgesteuert auf, du bist wohl einfach rückständig oder prüde!"

Es zeigt sich, die haarsträubende Notgeilheit der Posse was ein Bug! Selbst in einem Game, dass offen mit Paraphilie warb. Und was sagt das über diese irrsinnigen Zeiten aus? Den immer einsameren RPG Gamern kann es nicht sexuell aufgeladen genug sein.

Von der 'Fellowship of the Ring' zur Swinger Party.
So sehr wie du von News dieser Art angezogen wirst, könnte man fast meinen, du hättest da eine Vorliebe für . :)

Schön aber, dass Mintharas Content erweitert wird.
 
Generell erkennt man NPCs, die man ins Team mitaufnehmen kann, daran, dass sie im Inventar verdächtiger weise einen Rucksack tragen ;) Bei nächstem Durchlauf nehme ich die auch mit, bin schon gespannt.
 
Zurück