News Baldur's Gate 3: Erster Hotfix ist da, mit fast 100 Änderungen

wann ich es spiele, keine ahnung. aber ich lade es runter, da es meine leitung verstopft ist es halt blöd wenn es wieder von vorne anfängt. morgen werde ich wohl auch nicht downloaden können da ich arbeiten werde wie es aussieht. also ist es vieleicht realistisch das es am mittwoch fertig ist vieleicht. wenn das stimmt wären es fünf tage ohne das neu anfangen mit zu rechnen.

ausserdem ist es utopisch zu glauben das ich am release tag spielen möchte, eigentlich will ich nur das meine leitung wieder frei ist ^^
man kann es auch einfach NICHT runterladen, dann ist die Leitung auch frei, Steam hat einen Pause-Knopf. Und dann ladet man halt erst nach dem ersten 10 Patches.

Oder man ladets in der Arbeit runter, geht ja auch

man kann es auch einfach NICHT runterladen, dann ist die Leitung auch frei, Steam hat einen Pause-Knopf. Und dann ladet man halt erst nach dem ersten 10 Patches.

Oder man ladets in der Arbeit runter, geht ja auch
nein, wenn ich arbeite dann muss die leitung frei sein. ist ja auch etwas schwierig server zu verwalten wenn die leitung dahin dicht ist ;-)
ist halt so. ich habe halt eine dorfleitung und obendrein lade ich dann halt während der arbeit nicht (geht ja nicht), wenn ich schlafe nicht und wenn ich was schauen will oder meine frau halt auch nicht.

nein, wenn ich arbeite dann muss die leitung frei sein. ist ja auch etwas schwierig server zu verwalten wenn die leitung dahin dicht ist ;-)
ist halt so. ich habe halt eine dorfleitung und obendrein lade ich dann halt während der arbeit nicht (geht ja nicht), wenn ich schlafe nicht und wenn ich was schauen will oder meine frau halt auch nicht.
achso, Homeoffce?
Ja, versteh ich gut: hab eine Wohnung in Stadtnähe und rin Haus im Dorf. Im Dorf 2 Mbit :-D

Daher hab ich mir angewöhnt: erst kaufen, wenn ein Spiel "fertig" ist, oder ich lade das Spiel in der Arbeit (1 Gbit) runter, dank Steam geht das ja, dass man es auf nen USB Stick lädt

und ich gehe mal davon aus das du schlicht nicht verstehst was ich schreibe.

//EDIT
die 30 gb beziehen sich darauf das ich sie runter geladen habe und nun von vorne anfangen darf.

//EDIT2
15 habe ich seit heute morgen schon wieder geschafft ^^

Versuche mal (beim nächsten mal) GoG.
Da habe ich mein Download-Speed-Rekord. => 128,x MB/s

Zurück