News Baldur's Gate 3: Darum gibt es eine Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der nächste Patch für Baldur's Gate 3 bringt einige tiefgreifende Änderungen mit sich. Damit alles glattgeht, steht für Update 7 eine Closed Beta an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Baldur's Gate 3: Darum gibt es eine Closed Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Dann warte ich mal auf Patch 7, bevor ich einen neuen Durchlauf starte. Hatte ich eigentlich nach Elden Ring noch mal vorgehabt, aber dann ist erstmal Enderal noch mal dran.

Warte auch auf den Release von Patch 7, um dann endlich mal mit dem Dark Urge Hintergrund meinen Durchlauf anzufangen.

Ich werde wohl mal einen "echten" Dark Urge-Run unternehmen. Mein letzter Dark Urge war einer, der sich immer gegen sein Verlangen gewehrt hat.
Dito, meine damit natürlich ebenso einen evil Dark Urge run, sonst macht das warten auf Patch 7 auch nicht ganz soviel Sinn, weil der Patch ja noch einige neue Enden für pure evil Durchläufe bringen soll. ;)

ja alle haben es schon zig mal durch, war ja klar. ich hänge seit release am ersten run im dritten akt rum. und ja ich habe es schon vor release gekauft. vieleicht sollte ich mal wenn es kälter wird wieder weiter machen ^^

Zurück