News Baldur's Gate 3: Anzeige der Versionsnummer lässt zwar ausschalten, aber ...

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Anzeige der Versionsnummer lässt zwar ausschalten, aber ...

Baldur's Gate 3 zeigt sich bisher als wunderschönes und durchdacht aufgebautes Rollenspiel - ein Überbleibsel aus der Early-Access-Phase stört jedoch. Hiermit ist die Versionsnummer gemeint, die permanent angezeigt wird. Mit einem Tastendruck lässt sich diese wieder ausschalten, was allerdings mit einem Haken verbunden ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Anzeige der Versionsnummer lässt zwar ausschalten, aber ...

Die News kommt etwas spät, Versionsnummer wurde doch mit dem Update gestern ausgeblendet/behoben.
Ich verstehe dieses Mimimi nicht. Seit gestern ist es keine Beta mehr und somit wurde das auch entfernt. PCGH kommt mir immer mehr wie die Bildzeitung oder Chip rüber. Immer diese verspäteten Aussagen, die eig. nicht stören und auch unnötig sind darüber zu berichten.

Was war denn das für ein bescheuerte Artikel?!?

Hey hier kommt die Lösung wie ihr die versionsnummer abschaltet: antwort: es gibt keine lösung die die versionsnummer abschaltet.... Dafür aber das ganze UI. Toll! Und dafur hab ich meine wertvolle Lebenszeit verschwendet!!! Den scheiß da zu lesen und zu kommentieren!

Wieder viel Tamtam hier um Nichts?

Auch ich fragte mich, ob sich die Versionsnummer ausblenden ließe.

Wäre mir dieses neue Update nicht so schnell in die Quere gekommen, hätte ich die Problematik auch bald gegoogelt und wäre dann auf eine Webseite gestoßen, die mir einen Lösungsweg oder einen Workaround (für Screensshots) geliefert hätte. *Scooby-Doo-Schurke-Faust-schüttel*

Wäre doch Schade, wenn diese Seite nicht PCGH gewesen wäre, oder?

Gruß
Micha

Zurück