BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2015: 2. Abstimmungsrunde ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2015: 2. Abstimmungsrunde ist gestartet

In den klassischen BÄM!-Kategorien haben 30 Nominierungen die Finalrunde erreicht - ab sofort kann auf www.bamaward.de in der zweiten Runde für die Most-Wanted-Games der wichtigsten Spiele-Plattformen abgestimmt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2015: 2. Abstimmungsrunde ist gestartet

AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2015: 2. Abstimmungsrunde ist gestartet

Die Kategorisierung wird auch immer schlechter bei Euch/Computec :schief:. Für 2 Spiele abgestimmt, bei der Hardware konnte ich nicht erkennen was was ist :ugly: (der Hovertext oben am Bildrand erscheint nur sporadisch oder beim drauf klicken).

Man waren die Kategorien sinnlos, leider habe ich den "Weiter" Knopf erst gegen Ende entdeckt -_-

Was kann man denn eigentlich gewinnen?

Teamgeist und es kommt Battlefield Hardline?

Hardware ist auch geil xD
Most wanted PC? Fifa 16?

Selten so eine sinnfreie Abstimmung gesehen. Teilweise Screenshots bei Spielen, kein Titel, dasselbe bei Hardware. :daumen2:

Würde mich auch interessieren warum das alles so klein geraten ist sowie was es denn zu gewinnen gibt! :ugly:

Zurück