Bad Company 2 gelegentliches ruckeln

Deon

Freizeitschrauber(in)
Hey,
Hab Bc2 in den Settings alles auf low gesetzt damit das spiel smoother läuft. Tut es auch meistens aber wenn ich z.b. scope mit der sniper oder mich schnell drehe ruckelt es ab und zu mal also dann brachen die frames für ne sekunde drastisch ein und dann fängt sich das alles wieder. Woran kann das liegen? Hier mal meine Settings.ini

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=6
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=0
Fov=88

Wenn jemand mir die normalen einstellungen in der settings schicken könnte wäre das cool, da ich vergessen hab diese erst zu speichern und dann zu bearbeiten und reinstallen will ich bc2 auch net^^

mFg Deon

Wenn du eine DX10 Grafikkarte hast, dann mach DXVersion auf 10, zumindest bei mir hat das mehr fps gebracht. Ansonsten würd ich evtl auch an der Auflösung drehen, denn ich selber habe eine lahme 5400 und keine Nachlade Ruckler, wie viel V-Ram hast du ?

Also das ist mein System:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Mainboard ASUS M4A785TD-M EVO Arbeitsspeicher 4GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz Festplatte(n) Seagate Barracuda 500 GByte, 8 MByte Cache, S-ATAII Grafikkarte Asus EAH4870X2/HTDI/2G Tri-Fan
ne SSD ist glaube ich mal die falsche lösung, da bc2 doch net bei allen SATA's ruckelt. Werd mal Directx auf 10 stellen und sehen ob das geht
kann mir jemand seine settings-ini schicken da ich net genau weiß wie sie in den default einstellungen aussieht :huh:

Hey,
Hab Bc2 in den Settings alles auf low gesetzt

Nicht ganz: Sound-Qualität kannst du auch noch auf "low" setzen, dass soll die CPU entlasten.

Beim Sniper-Zoom habe ich auch ab und zu FPS-Einbrüche(alles auf low).

Edit: Werde auch mal von dx9 auf 10 wechseln =) (Habe bis jetzt immer nur 9 und 11 gewählt)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch sein das was bei der Treiberinstallation schief gelaufen ist? bei mir wars auch mal so der fall. Neuer Treiber installier und schon hat es angefangen zu Ruckeln, also noch mal runter CC-cleaner drüber neu drauf und schon hat es gepasst.

Ich hab mal das umstellen von directx 9 auf 10 versucht und bis jetzt funktioniert alles wunderbar! Danke an die ganze hilfe hier

Zurück