Hey,
Hab Bc2 in den Settings alles auf low gesetzt damit das spiel smoother läuft. Tut es auch meistens aber wenn ich z.b. scope mit der sniper oder mich schnell drehe ruckelt es ab und zu mal also dann brachen die frames für ne sekunde drastisch ein und dann fängt sich das alles wieder. Woran kann das liegen? Hier mal meine Settings.ini
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=6
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=0
Fov=88
Wenn jemand mir die normalen einstellungen in der settings schicken könnte wäre das cool, da ich vergessen hab diese erst zu speichern und dann zu bearbeiten und reinstallen will ich bc2 auch net^^
mFg Deon
Hab Bc2 in den Settings alles auf low gesetzt damit das spiel smoother läuft. Tut es auch meistens aber wenn ich z.b. scope mit der sniper oder mich schnell drehe ruckelt es ab und zu mal also dann brachen die frames für ne sekunde drastisch ein und dann fängt sich das alles wieder. Woran kann das liegen? Hier mal meine Settings.ini
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=6
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=0
Fov=88
Wenn jemand mir die normalen einstellungen in der settings schicken könnte wäre das cool, da ich vergessen hab diese erst zu speichern und dann zu bearbeiten und reinstallen will ich bc2 auch net^^
mFg Deon