Werbung Backforce V PCGH-Edition: Santi und Stö bauen den besten Gaming-Chair der Welt

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Backforce V PCGH-Edition: Santi und Stö bauen den besten Gaming-Chair der Welt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Backforce V PCGH-Edition: Santi und Stö bauen den besten Gaming-Chair der Welt
 
@Cleriker: Das Gewicht dürfte nicht das Problem sein, die ist zwar nur Klasse 3 aber hält 120 kg Körpergewicht locker aus. Bei einer Körpergröße über 1,90 Meter liegt der Kopf leider kaum noch an der Kopfstütze an. Die wird dann zu Nackenstütze. Die Länge der Lehne dürfte passen, sodass beide Schulterblätter vollen Kontakt haben und nicht über die Lehne herausragen. Ich habe gerade unseren PCGH Dave Probesitzen lassen. Der ist allerdings nur 1,95 Meter groß. Ich bin ehrlich, es könnte aber auch nicht passen und eigentlich wäre hier eine Sitzprobe angebracht. Mit einer Größe von 2,01 wirst Du mit einigen Stühlen Probleme haben, vorrangig mit den Produkten aus Asien ;-)
 
Danke für deine ausführliche Antwort und ein Danke auch an Dave.
Dein letzter Satz war aber fies. Fast hätte ich meinen Kaffee über meiner Tastatur verteilt. :nicken:
 
Zurück