Back to Dinosaur Island: VR-Tech-Demo ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Back to Dinosaur Island: VR-Tech-Demo ab sofort erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Back to Dinosaur Island: VR-Tech-Demo ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Back to Dinosaur Island: VR-Tech-Demo ab sofort erhältlich

AW: Back to Dinosaur Island: VR-Tech-Demo ab sofort erhältlich

Kann man sich in der Demo bewegen, oder wie hier im Video dargestellt nur still stehen?

Warum wird hier automatisch ein Video abgespielt? Das ist eine verdammt nervige Unart vieler Webseiten in letzter Zeit. Man kann kaum noch News lesen ohne alle 2 Sekunden zum Lautsprecher-Symbol zu schielen, um sicherzugehen, dass der Ton auch wirklich aus ist. Hört doch endlich auf mit dem Mist! Wenn ich das Video sehen will, dann klicke ich selbst auf den Play-Button.

In letzter Zeit puffern alle Videos hier bei PCGH nur noch, spätestens nach 30 Sekunden hab ich ein Standbild und den "Warte-Kringel" :(
Die Leitung ist es schon mal nicht, 100Mbit Standleitung und nicht mal zum Drittel ausgelastet, Antwortzeiten auf externe Server alle im grünen Bereich...

nur still stehen bzw hocken. macht aber massig fun beim 1sten mahl. besonders der blöde T-Rex :evil:
Geht sauber mit sdk 0.8 Windows 10

In letzter Zeit puffern alle Videos hier bei PCGH nur noch, spätestens nach 30 Sekunden hab ich ein Standbild und den "Warte-Kringel" :(
Die Leitung ist es schon mal nicht, 100Mbit Standleitung und nicht mal zum Drittel ausgelastet, Antwortzeiten auf externe Server alle im grünen Bereich...

Google Chrome mit aktivierter Hardwarebeschleunigung?
Sorgt zumindest bei mir in feiner Regelmäßigkeit, dass Videos ständig am buffern sind.

Zurück