Babylon's Fall für PC und PS4: Trailer zum neuen Actiontitel der Bayonetta-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Babylon's Fall für PC und PS4: Trailer zum neuen Actiontitel der Bayonetta-Macher

Square Enix und der vor allem für die Bayonetta-Reihe bekannte Entwickler Platinum Games haben im Rahmen der State of Play-Ausgabe einen ersten Teaser-Trailer zu ihrem neuen Spiel Babylon's Fall veröffentlicht, das auch für den PC erscheinen wird. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Babylon's Fall für PC und PS4: Trailer zum neuen Actiontitel der Bayonetta-Macher
 
AW: Babylon's Fall für PC und PS4: Trailer zum neuen Actiontitel der Bayonetta-Macher

Gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Auf mich wirkt diese rötliche Magie/Energie irgendwie bisschen deplaziert. Aber vielleicht habe ich auch zu viel Dark Souls gespielt :D
 
AW: Babylon's Fall für PC und PS4: Trailer zum neuen Actiontitel der Bayonetta-Macher

Gameplay 08/15, hätte mehr erwartet.
...vielleicht mal im Sale.
 
Zurück