Babylon's Fall: Diese Woche zeitweise mit nur einem aktiven Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Babylon's Fall: Diese Woche zeitweise mit nur einem aktiven Spieler

Die Spieler strafen Babylon's Fall für seine Paywall, die Mikrotransaktionen und die wenig zeitgemäße Grafik mit Abstinenz. Der vorläufige Höhepunkt wurde diese Woche mit lediglich einem aktiven Spieler erreicht. Obwohl die Entwickler weiter an dem Titel arbeiten, scheinen die Spielerzahlen nur einen Weg zu kennen - nach unten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Babylon's Fall: Diese Woche zeitweise mit nur einem aktiven Spieler

Und dann wundert man sich bei Square Enix wo das dicke Minus in der Bilanz herkommt und gute IPs verkauft werden müssen :ugly:

Die hauen ein Live Service Fail nach dem anderen raus, Babylon's Fall stellt dabei den neuen Tiefpunkt da. Hoffentlich ersticken sie an ihrer Neuausrichtung auf Blockchain & Co.

Das mit einem Spieler ist ja wieder nur Steam.

Ich finde man sollte das schon schreiben, auf den Konsolen wird bestimmt viel mehr unterwegs sein.

Außer Frage natürlich das Game ist Crap.

Das mit einem Spieler ist ja wieder nur Steam.

Ich finde man sollte das schon schreiben, auf den Konsolen wird bestimmt viel mehr unterwegs sein.

Außer Frage natürlich das Game ist Crap.
Und auch das ist dann nicht Mal richtig. Das sind dann die Steam Spieler die ihr Profil auf öffentlich haben. Alle Spieler mit privatem Profil werden nicht gezählt.

Und das sind in der Regel einige.

Und auch das ist dann nicht Mal richtig. Das sind dann die Steam Spieler die ihr Profil auf öffentlich haben. Alle Spieler mit privatem Profil werden nicht gezählt.

Und das sind in der Regel einige.
Ich denke mal das es die Spieleranzahl ist die auf deren Server über Steam aktiv sind. Ob das Profil öffentlich oder nicht ist macht doch für Steam als Plattformbetreiber keinen Unterschied. Die sehen jeden Spieler der eingelockt ist und was er so treibt.

Ich denke mal das es die Spieleranzahl ist die auf deren Server über Steam aktiv sind. Ob das Profil öffentlich oder nicht ist macht doch für Steam als Plattformbetreiber keinen Unterschied. Die sehen jeden Spieler der eingelockt ist und was er so treibt.
Die Daten stammen ja nicht von Steam selbst sondern über die Profile.
Abgesehen davon daß ich das Spiel nicht besitze weiß ich nicht Mal in da irgendwas in dem Spiel über die Steam Server läuft.

Von meinen eigenen Spielen kann ich sagen das die Dort angegebene Zahl nicht korrekt ist.

Zurück